Nachdem ich über die Aktion von PAYBACK einen Alice Light Flat Anschluss in Auftrag gegeben hatte bei dem Alice "problemlos den DSL-Anbieter" Wechsel durchführen wollte (laut Kundenberater), darf ich mich nun glückliche Besitzerin von 2 DSL Anschlüssen nennen!
"Tja, Pech gehabt!", sagt der Alice Kundenberater! "Einen Wechsel kann ein DSL Anbeiter gar nicht durchführen. Die Portierung gilt nur für Telefon-Anschlüsse!"
Na, grossartig!
Vielen Dank für die nachträgliche Beratung!
Im Augenblick kämpfe ich mit Alice über diesen "Form-Fehler" - der mich auch noch insg. ca.89€ an Anschlussgebühr, Porto, Grundgebühr i.H.v. 29,90 anstelle der angebotenen 14,90€ im MOnat kosten soll....!
Entweder war das Angebot bei Payback ein Fake oder es ist zur gängigen Geschäftspraxis von Alice geworden derartige Angebote zu machen: siehe aktuelles Paybackangebot!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie seid ihr vorgegangen? Konnte der Kundendienst weiter helfen?
merci, für jeden Tipp!