Hallo
ich versuche seit dem 01.10.2010 mit Alice zu surfen. Leider funktioniert gar nichts. Der Support von Alice teilt mit immer nur mit, das es an Ihnen nicht liegt. Ich verwende aber die Original Hardware von Alice und natürlich die mir zugestanden Zugangsdaten. Aber nichts funktioniert.
Anfang Oktober hat man mir versprochen, das mein Vertrag im Dezember 2010 endet. (Aufgrund dieser Informationen habe ich bei meinem Kabel Anbieter einen Vertrag abgeschlossen). Als die Bestätigung bei mir nicht einging, habe ich nochmals nachgefragt. Als Antwort bekam ich dann, das sie das nicht verstehen können. Ich solle es doch mir einer Sonderkündigung probieren. Habe ich mehrmals getan. Wieder ohne Erfolg. Die Firma Alice sieht dafür keine Grundlage. Sie hätten alle notwendige getan. Ich sehe das anders. Wenn es nicht mal mit Ihrer Hardware und den Zugangsdaten funktioniert. Was soll ich dann machen?
Vielen Dank
Stephen Sentef
(Alice Kunden-Nr. DE088xxxx0)