2. Benutzerkonto

2. Benutzerkonto

Beitragvon tinkawolf » Fr 6. Nov 2009, 21:12

Hallo.

Würde am PC gerne ein 2.Benutzerkonto (auch admin) einsellen und dort natürlich auch Internet nutzen. Doch wenn ich das AliceSetup benutze kommt eine Fehlermneldung:

Ein Ereignis während der Authentifizierung ist aufgetreten. 691: Der Zugirff wurde verweigert weil der Benutzername und/oder das Kennwort für die Dömäne ungültig sist/sind.

Fehlercode (Modem): 7-0007 ein unbekanntes Gerät wurde gefunden

Wie bekomme ich das denn hin, daß ich mich auch auf dem 2. Benutzerkonto einwählen kann
tinkawolf
Anfänger

Produkt: Alice Fun

Re: 2. Benutzerkonto

Beitragvon Undertaker » Fr 6. Nov 2009, 23:01

tinkawolf hat geschrieben:Doch wenn ich das AliceSetup benutze kommt eine Fehlermneldung

Dann benutzt du eben nicht das AliceSetup sondern richtest dir eine BBV manuell ein.
Undertaker
Undertaker
Moderator

Produkt: Alice Light

Beitragvon tinkawolf » Fr 6. Nov 2009, 23:14

Hallo.

Danke für den Tipp, werde ich morgen oder Sonntag mal versuchen. Dachte nur es gäbe doch noch eine Möglichkeit das über die Alice-Software zu machen. Habe es eben bequem auf meinem Benutzerkonto, weil ich es da im Autostart habe und nur noch auf "verbinden" klicken muss :)
tinkawolf
Anfänger

Produkt: Alice Fun

Beitragvon Undertaker » Fr 6. Nov 2009, 23:25

Eine selbst erstellte BBV kannst du genauso in den Autostart kopieren. Man kann sie bei Bedarf sogar so einrichten das sie automatisch nach dem Start des PC's verbindet.
Undertaker
Undertaker
Moderator

Produkt: Alice Light

Zurück zu Modem / Router