Kann ich eine FRITZ!Box Fon WLAN 7390 nutzen

Kann ich eine FRITZ!Box Fon WLAN 7390 nutzen

Beitragvon woehrle » Sa 5. Dez 2009, 23:37

Hallo.

Ich nutze zuhause Alice mit der abgespeckten Version der Fritzbox IAD 5130. Diese ja sicherlich als Standartgerät mit ausgegeben wird.

Meine Frage geht nun in die Richtung, ob ich dieses IAD austauschen kann und dafür die FRITZ!Box Fon WLAN 7390 nutzen kann. Um telefonieren zu können muss ich ja über das Telefon einen Code eingeben. Kurz und knapp gefragt, funktioniert das auch mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7390?

Denn das Standartgerät bietet mir zu wenig Einstellungsmöglichkeiten.

Vielen Dank für eure Hilfe. Falls es der falsche Thread sein sollte, bitte verschieben.

Danke Christian
woehrle
Frischling

Re: Kann ich eine FRITZ!Box Fon WLAN 7390 nutzen

Beitragvon Undertaker » So 6. Dez 2009, 00:19

woehrle hat geschrieben:Meine Frage geht nun in die Richtung, ob ich dieses IAD austauschen kann und dafür die FRITZ!Box Fon WLAN 7390 nutzen kann.

Nein, nicht ohne auf die Telefonie über Alice zu verzichten.
woehrle hat geschrieben:Um telefonieren zu können muss ich ja über das Telefon einen Code eingeben.

Richtig, und den bekommst du von Alice nicht mitgeteilt.
woehrle hat geschrieben: Kurz und knapp gefragt, funktioniert das auch mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7390?

Kurz und knapp geantwortet - Nein.

Du kannst die FB allerdings als TK-Anlage und WLAN Router hinter das IAD schalten.
Undertaker
Undertaker
Moderator

Produkt: Alice Light

Zurück zu Modem / Router