Danke

Localhorst hat geschrieben:Dann vermute ich mal, das Vista Probleme mit Deiner Netzwerkkarte hat.
Hast Du mal nach einem aktuellerem Treiber auf der Homepage des Hersteller geschaut?
namronia hat geschrieben:"Eingeschränkte Konnektivität"
Localhorst hat geschrieben:Irgendwas stimmt afaik nicht mit der Netzwerkkarte, bzw Einstellung. Ich versuche das mal nachzustellen und melde mich wieder...
Localhorst hat geschrieben:Ich hab die Verbindung unter Windows Vista mit den Standard-Einstellungen nachgestellt und komme ohne Probleme online.
DIe Einstellungen decken sich mit denen von Dir, abgesehen von:
LCP-Erweiterung ist in der Standard-Einstellung aktiv.
QoS und TCP/IPv6 sind aktiv.
Diese Einstellungen sollten aber nicht daran Schuld sein, daß DU nicht ins Internet kommst. Ich vermute ein Problem bei deiner Netzwerkkarte bzw. den Einstellungen / Treiber.
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem, wie beschrieben. Die Screenshots könnten von mir sein.
Mein Telefon/Internet-Anschluss wurde gestern freigeschaltet.. ich habe es mit der Software V4.9 probiert, die laut Hansenet-Mitarbeitern auch für Vista geeignet ist. Aber weder das, noch die manuelle Einrichtung funktioniert.
Ich habe auch schon mehrmals bei der Service-Hotline angerufen, die ja auch 0,14 Eur/Min kostet, und wurde mehrmals mit versch. Mitarbeitern verbunden, die aber alle nicht kompetent waren, dass Problem zu lösen. Angeblich werde ich nun innerhalb der nächsten Stunden von einem weiteren Techniker angerufen, der mir hoffentlich sagen kann, wie ich es einrichten soll damit es funktioniert.
Vollkommen egal ob es an Vista liegt, dass es so schwierig ist, mit sowas muss sich ein Internetanbieter doch auseinandersetzen. Vista gibt es ja schließlich nicht erst seit gestern..
Ich halte den Service von Hansenet aufgrund ihrer inkompeteten Mitarbeiter und der Tatsache, dass mein Gespräch mehrmals unterbrochen wurde und ich dann wieder in der Wareschleife landetet (!) für "unter aller Sau"!
Support:Welches System haben sie den?
Ich: Windows Vista Ultimate
Support:Ohh... das mit Vista... das ist Problematisch...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste