Hallo!
Ich habe ein Problem und ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen...
Also ich habe am Montag die Sachen fürs W-Lan zugeschickt bekommen (u. a. das Siemens SL2 131-I). Ich habe soweit auch alles installiert und es läuft auch alles ganz prima... Aber jetzt möchte ich gerne das Modem zum Router konfigurieren. Ich habe schon die hier im Forum kursierende Anleitung zur Konfiguration gelesen (so oft, dass ich es schon fast auswendig kenne!), aber irgendwie funzt es nicht. Ich habe den 1. Schritt mit der Zuweisung der festen IP-Adresse zuweisen genau befolgt. Aber leider komme ich nicht zu Schritt 2. ich werde nicht nach irgendwelchen Zugangsdaten gefragt. Ich kann zwar auf das Modem zugreifen, aber ich kann nicht die beschriebenen Kästchen anklicken oder so... (Der Bildschirm sieht auch ganz anders aus als in den Screenshots)
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe nicht nur diese eine Anleitung ausprobiert, sonder auch schon andere, die im Netz kursieren. Leider komme ich bei den Anleitungen auch nicht weiter als bis nach Schritt 1. So langsam bin ich am verzweifeln!!!
SisterSarah