-Garantie- Siemens sl2-141-i

-Garantie- Siemens sl2-141-i

Beitragvon silvermir » Do 2. Apr 2009, 14:50

an wem muss ich mich wenden wenn ich kein alice kunde mehr bin aber den router weiterhin nutze??? mein router, den ich vor 1 jahr von alice bekommen habe ist defekt !!! an wem muss ich mich wenden wenn ich einen neuen haben möchte ???

an alle die jetzt denken das mann das ding noch repareirern kann= geht nicht !!! die power led leuchtet nicht obwohl 100% strom an ist ( lan leuchtet wenn lankabel angeschlossen ist)
silvermir
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Apr 2009, 14:40



Re: -Garantie- Siemens sl2-141-i

Beitragvon vector2a » Do 2. Apr 2009, 20:21

Das Gerät war nur für die Vertragsdauer geliehen, du hättest es bei Beendigung des Vertrags zurückgeben müssen.
Ergo: froh sein, dass HanseNet (noch) nichts dafür berechnet hat.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.