Alice IDA WLAN 3231 - Fritz Box 7170

Alice IDA WLAN 3231 - Fritz Box 7170

Beitragvon AliasMichael » So 16. Okt 2011, 17:22

hallo habe Alice IDA WLAN 3231 will jetzt aber die Fritz Box 7170 dran machen gibt es eine möglich keit die zur benuzten auch mit der tele usw kann mir einer helfen

möchte gerne die fritz box dran haben weil die geil ist

wenn mir einer helfen kan bitte helfen danke
AliasMichael
Frischling

Re: Alice IDA WLAN 3231 - Fritz Box 7170

Beitragvon bulby » So 16. Okt 2011, 22:43

AliasMichael hat geschrieben:hallo habe Alice IDA WLAN 3231 will jetzt aber die Fritz Box 7170 dran machen gibt es eine möglich keit die zur benuzten auch mit der tele usw kann mir einer helfen

Ersetzen das Alice IAD durch die Fritzbox ist ohne weiteres nicht möglich. Dafür müsstest Du die VoIP-Daten aus dem Alice IAD herausbekommen, was nicht so einfach ist.
Du kannst aber das Alice IAD auf Werkseinstellungen zurücksetzen, per Telefon die PIN eingeben und die Fritzbox hinter das Alice-IAD hängen. In der Fritzbox trägst Du dann die Zugangsdaten ein und kannst sie zumindest für den Internetzugang und das Heimnetz verwenden.

AliasMichael hat geschrieben:möchte gerne die fritz box dran haben weil die geil ist

FritzBox ... das iPhone der DSL-Junkies :lol:
SCNR
bulby
Amateur

Produkt: Alice Fun

Beitragvon Undertaker » Mo 17. Okt 2011, 04:53

AliasMichael hat geschrieben:möchte gerne die fritz box dran haben weil die geil ist

Ok, das würde mir zu denken geben.
Ich stehe da mehr auf Frauen und finde die geil, aber lieber 'ne Fritzbox dranhaben, :?: du brauchst wirklich Hilfe. :mrgreen:
AliasMichael hat geschrieben:wenn mir einer helfen kan bitte helfen danke

Der erste Schritt ist getan wenn du verstanden hast das du Hilfe brauchst und das es nicht normal ist wenn man der Meinung ist das seine Fritzbox geil ist. :shock:
Undertaker
Undertaker
Moderator

Produkt: Alice Light

Beitragvon AliasMichael » Mo 17. Okt 2011, 08:50

danke für euere hilfe und meine nur das die Fritz box prima finde weil hatte nie problme gehabt nagut aber danke nochmal mal an euch
AliasMichael
Frischling

Zurück zu Modem / Router