habe es endlich geschaft unseren Router in die Gänge zu bekommen und nun surft die Familie und ich im Zimmer am Notebook wie die Weltmeister...
Nun ist, NUR bei mir, ein kleines Problemchen aufgetreten. Zwar ist das Internet bei mir richtig schnell, habe auch schon einen Speedcheck gemacht, aus neugier, und lief schneller als vom Anbieter versprochen...
Nur manchmal passiert was komisches. Manche Seite lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen und wenig später oder gar erst irgendwann dann endlich wieder.
DAs läuft dann so ab: Ich gehe z.B. auf youtube, dann ladet unten der balken und ladet, und ladet...und ladet und dann kommt das hier:

Ich bin online und die Verbindung ist stabil, und wenn ich dann eine andere Seite öffne, ladet die auch rasendschnell und alles läuft normal weiter. dann gehe ich wieder auf youtube, dann passiert wieder das selbe. Ladet ewig und dann kommt dieser Bildschirm (siehe Bild) Manchmal hilft dann das drücken von F5 und schwups, youtube wird in einer sekunde geladen...
Das nervt irgendwie und ich hoffe man kann mir hier helfen...
lg
Ach ja, ich surfe mit IE8
Anbieter ist Alice und der Router ist Siemens ADSL SL2-141-i, Notebook läuft auf Vista...