Hallo Zusammen , es tut mir jetz schon leid fals ich irg.was falsch mache oder so , bin erst seit 2 tagen bei Alice..
Wir haben den Alice Fun Tarif. Soweit geht alles nur mein Internet ist ZU langsam , ich habe sehr viele speedtest gemacht und bei keinem kam mehr als 2000 leitung raus. Nun ist die frage warum , und was kann ich dagegen tuhen .
beim vorigen anbieter hatte ich eine 6000 leitung und die ging einwandfrei.
Ich weiss nicht obs was damit zutuhen hat aber immer wenn ich bei alice auf verbinden klicke verbindet er sich nicht mit dem lan sonder Breitband..
ich weiss zwar nicht was der unterschied ist , aber vil. hat es ja damit was zutuhen.
wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie ich wieder auf 16.000 kommen könnte, wenn nicht müsste icvh wohl anrufen und fragen .
und noch eine frage hätte ich .. wir haben zuhause 2 PCs..
bei dem einen geht INternet bei dem anderen nicht
ich dachte ich muss das gleiche wie auf dem einen pc machen mit der cd ,also instalieren und benutzername und kennwort undso, doch wenn ich benutzername und pw eingebe sagt er mir das es falsch wäre.. der benutzername ist garantiert richtig da er den akzeptiert aber das pw nicht , obwohl ich das gleiche pw genommen habe wie bei dem anderen pc .. ich habe es mindestens 20 mal versucht.
Wäre super nett wenn mir einer bei einer der fragen behilflich sein könnte .
Gruß
Emre