Habe seit letztem Jahr Alice L. Schon knapp 2Wochen nach der Freischaltung begonnen meine Probleme mit dem Internet. Den ganzen Tag über habe ich ständige Disconnects am Router (Wlan IAD 4421). Kaum bemerkt habe ich mich an den Support unter der 0800 5251378 gewandt und es wurden die Leitungen durchgeprüft, die Ports getauscht, die Kanäle im Router alle durchprobiert, ein Techniker von der TKom wurde 2mal geschickt (1. mal kam der nicht und beim 2. mal meinte er das die Steckdose wo das Kabel drin war angemalt wurde und es deshalb nicht ging.. die Kontakte waren alle frei und nirgends war Farbe -.-) Mitlerweile habe ich schon über 30mal bei Alice angerufen und mich beschwert und bekam jedesmal die gleichen Ansagen: Stecker ziehen, Stecker reinstecken, Leitung wird geprüft, Router neustarten, warten, Techniker von der TKom. Bislang kam nichts gutes bei rum und das nun fast seit einem halben Jahr. Vorher war ich bei O2 und da lief das Internet wunderbar. (Der Verteilerkasten ist ca 1km entfernt laut TKom-Techniker.) Neue Hardware habe ich schon 1mal zugesand bekommen (habe zusätzlich auch andere Router ausprobiert, alle verlieren die Verbindung und führen stätig ein reconnect durch - ca alle 10-15min).
Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal und liebe Grüße

KeksA