Anzeige von Favicons

Anzeige von Favicons

Beitragvon karlo » Do 13. Mär 2008, 21:32

Warum werden von Firefox 2.0.0.12 die Favicons (kleine Icons vor den Links zu den Lesezeichen) nicht angezeigt? Statt dessen erhalte ich nur das neutrale Symbol "Leeres Blatt". Liegt das am Alice - Server?
karlo
Frischling

Re: Anzeige von Favicons

Beitragvon abuzze » Fr 14. Mär 2008, 00:22

Also das auf Alice zu schieben ist schon ein starkes Stück. Provider können nicht an allen Problemen schuld sein. Hast du eine Favoriten vielleicht vor kurzem erst importiert? Versuch mal ein Lesezeichen zu löschen und neu anzulegen, dann sollte das Favicon wieder zu sehen sein.
abuzze
Fachmann

Beitragvon Localhorst » Fr 14. Mär 2008, 07:00

Wenn die Favicons nicht wollen hilft es auch mal den Cache zu leeren.
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Localhorst
Profi

Produkt: Alice Fun

Beitragvon René_SBK » Sa 15. Mär 2008, 04:46

karlo hat geschrieben:Warum werden von Firefox 2.0.0.12 die Favicons (kleine Icons vor den Links zu den Lesezeichen) nicht angezeigt? Statt dessen erhalte ich nur das neutrale Symbol "Leeres Blatt". Liegt das am Alice - Server?

Dies kann bei vielen Seiten passieren,"eigene Erfahrung", würd ich nicht auf alice schieben.Kann vom Server abhängig sein, aber auch vom Browser, bei mir "Opera" hab ich ein wunderschönes Icon, ein rotes Auge.
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
René_SBK
Semi-Profi

Produkt: Alice Fun

Zurück zu Internet