nicht identfiziertes Netzwerk in der taskleiste

nicht identfiziertes Netzwerk in der taskleiste

Beitragvon Mausi » Mi 10. Sep 2008, 09:27

Hallo an alle!

Ich habe ein Problem mit dem anzeigen der Internetverbindung im Netzwerk und Freigabecenter. ich habe immer wenn ich mit Alice verbunden war in der Taskleiste das symbol verbunden und auch im Freigabecenter. Seit einpaar Tagen sagt mein Comuter nicht identifiziertes Netzwerk, obwohl ich verbunden bin und alles im internet machen kann. Ich habe nur gesehen in eigenschaften bei alice ,das die konnektivität nicht verbunden ist aber wie schon gesagt bin ich mit alice verbunden. Bitte helft mir, da ich nicht mehr weiter weiß.Wie kann das sein, das meine alice verbindung nicht mehr gezeigt wird. Habe mir ein neues Virenprogramm installiert, vieleicht hat es was verstellt.
Und mein Modem ist auch immer zurzeit heiß!

Ich bedanke mich in voraus.

Mausi
Mausi
Frischling

Produkt: Alice Light

Re: nicht identfiziertes Netzwerk in der taskleiste

Beitragvon /dev/null » Mi 10. Sep 2008, 19:58

Hi Mausi ;)

Kann es sein, dass Du dort ein Netzwerk siehst, welches bei Dir in unmittelbarer nähe ist?
Wenn Du Dir Drahtlosnetzwerke anzeigen lässt, dann solltest Du dort ein paar mehr netzwerke sehen.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
/dev/null
Experte

Produkt: Alice Fun

Re: nicht identfiziertes Netzwerk in der taskleiste

Beitragvon BX-8017 » Mi 10. Sep 2008, 23:06

Hi,

Verwendest du einen Router oder ein Modem. Bei Verwendung eines Modems ist das normal. War bei mir genauso. Vista erkennt zwar, dass da "irgendwas" am Rechner angeschlossen ist, kann es aber nicht auf Netzwerkebene identifizieren. Das Ding hat ja keine IP. Wenn du einen Rooter benutzt wird das Netzwerk auch Identifiziert. Es besteht dann aus Router, der auch mit Namen angezeigt wird und deinem PC.

Grüße
BX-8017
BX-8017
Frischling

Produkt: Alice Fun

Zurück zu Internet