Toki hat geschrieben:Hallo,
Hamburg / Marmstorf: Gleiches Problem seit Mittwoch. Hotline sagt immer was anderes. U.a. auch das Thema Grossstörung.
Kann ich mich aber mnicht drauf einlassen, da mein direkter Nachbar völlig normal in das Internet kann. Geholfen wird einem nicht.
Die Aussage: Kann 2 Wochen dauern empfinde ich als Frechheit. Muss beruflich das Netz nutzen und bezahle dafür. Jeder Hotliner
erzählt was anderes. Auf schriftliches (Mail /Fax / Brief) wurde bisher nicht geantwortet. Muss man sich erst an Chip oder Heise
wenden um mal eine vernünftige (richtige) Auskunft zu bekommen? Ach ja: Bei mir äussert sich das Prob in massiven Performance
Einbruch. Statt 8000 nur 122 kb/s. Upload kaum existent.
Gruss,
Toki
Toki hat geschrieben:Hallo,
da gähn ich mal zurück ob solch unqualifizierter Antwort. Erstens: Direkter Nachbar ebenfalls mit Alice und gleichem Tarif.
Zweitens: Für rund 70 € die monatlich an Alice rausgehen kann man zumindest etwas 'guten willen' bei der Hotline
erwarten. Eine pauschale Aussage: Grossstörung, die offenbar auch noch gelogen ist, kann man dann nur mit einem
Kopfschütteln registrieren und schauen wie man an eine übergeordnete Stelle kommt. Aber bei Dir klappt ja alles.
Da ist's leicht reden.
Gruss,
Toki
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste