~ 6000 Mbit anstatt 16000 Mbit DMT

~ 6000 Mbit anstatt 16000 Mbit DMT

Beitragvon 187 » Di 19. Mai 2009, 20:49

hi zusammen,

ich habe probleme mit meiner leitung und nach zwei anfragen, ob ich bitte auf adsl2+ geschaltet werden könnte dachte ich mir poste ich mal hier mein dmt ergenis und bitte um hilfe.

bekomme ich tatsächlich nur 6000 oder ist mehr drin?
Dateianhänge
Neu Bitmap (2).JPG
187
Frischling

Re: ~ 6000 Mbit anstatt 16000 Mbit DMT

Beitragvon Lebar » Fr 22. Mai 2009, 01:58

Willkommen im Klub. :)
Bei deiner Leitungsdämpfung von 34 dB dürfte das zum Problem werden.
Lebar
Frischling

Produkt: Alice Light

Re: ~ 6000 Mbit anstatt 16000 Mbit DMT

Beitragvon kesdu » Do 25. Jun 2009, 00:06

Hallo,

ich hab seit Dienstag Dsl von Alice und bin von deiner Leitung ein wenig enttäuscht. Vorher hatte ich eine 16.000er Leitung von Versatel, die sind mir aber so auf die Nerven gegangen mit falschen Rechnungen, dass ich jetzt gewechselt habe. Bei der Leitung von Versatel hatte ich sehr gute 1.7mb down. Das ist jetzt leider nicht mehr so. Mit glück komme ich auf die 1mb down.

Gibts hier Techniker im Forum, die sich meine Leitung mal anschauen und mir eine Rückmeldung geben könnten, ohne gleich etwas zu verändern? Da man ja leider nie mit den Technikern direkt reden kann, verschlechtert sich ja manchmal noch die Leitung. Das würde ich gerne Verhindern;)

Die von der Hotline sind leider genauso dämlich und schwer von Begriff wie bei der Versatel. 'Tschuldigung, aber es ist ja wohl leider die Wahrheit.

Daten kann ich leider nicht über die Leitung auslesen, da tappe ich im dunkeln. Im Moment habe ich nur das Siemens Wlan-Modem von Alice zur Hand.

Bild

Bild

Bild
kesdu
Frischling

Zurück zu Internet