Ich bin seit geschätzen 2 Jahren Alice Kunde welches ja schon ein Nachteil ist wenns darum geht noch vernünftig behandelt zu werden vom Support.
Nunja ich hatte vor einigen Monaten schonmal das Problem das ca. 1 Woche langt ständig das Internet für ca. 1 Minute weg ist aber es hatte sich damals gelegt und wurde besser.
Nun seit locker 2 Monaten besteht dieses Problem immer weiter.
Es gibt Tage da fang ich fast an zu schreien weils wirklich dauernd abbricht und "gute" Tage wo dies "nur" 2-3 mal vorkommt.
Der Fehler äussert sich so das die ADSL Lampe aus geht, blinkt, aus geht, blinkt... bis sie wieder durchgehend leuchtet und es vorläufig wieder funktioniert.
Selbstverständlich habe ich mich im letzten Monat diverse Male mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt welche aber selbstverständlich nie Fehler findet.
Ein einziger Mitarbeiter sagte dort mal am Telefon das er sieht das meine Leitung sehr instabil läuft aber leider hat man ja dort jedes mal jemand anderen an der Strippe der dies dann wieder abstreitet.
Nunja mittlerweile habe ich schon zum 2. mal ein neues Modem bekommen was nichts brachte und ein Techniker wurde zur Überprüfung geschickt.Dieser sagte das die Leitung stabil und in Ordnung wäre und der Fehler bei Alice bzw. dem Möchtegern Siemens Modem liegen muss.
Ich kann mich nun auch seit 2 Tagen nicht mehr bei Msn anmelden weil ich angeblich keine Verbindung zum Standardgateway bekomme aber wollen wir die Schuld mal vorerst nich auf Alice schieben auch wenn ichs fast vermute

Naja nun frag ich euch inwiefern man da noch ausser einer Kündigung was tun kann damit es wieder läuft wie es soll da ich mich sonst gezwungen sehe Alice zu verlassen.
Ich benutze nur das gelieferte Modem ohne Router.
MfG CybocK