A.Tollin hat geschrieben:Was meint ihr dazu , haben die meine Leitung sehr gedämpf ?
dumno hat geschrieben:das habe ich schon ofters gehört, dass Alice die Leitung dämpft, oder extra nich richtig berät um mehr Geld durch die Hotline zu verdienen.
Das ist nätürlich völliger Unsinn, aber wer Gerüchten Glauben schenkt dem fehlt halt das Wissen
dumno hat geschrieben:da kann ich nur lachen, wieder einer von "Alice" der lieber alles ins lächerliche ziehen will oder ein "Leichtgläubiger".
dumno hat geschrieben:Natürlich wollen die mehr Geld, hätte alles normal funktioniert, müssten die auf sehr gute Einnahmequelle verzichten.
dumno hat geschrieben: Wieviel das ist kann man sich leicht bei diesen hochen Telefonkosten ausrechnen
dumno hat geschrieben: bei keinem problem hat Alice weder mir noch in keinem anderen bekannten Fall bei ersten Mal geholfen.
dumno hat geschrieben: Vodafone oder Unitymedia scheint derzeit wirklich gut zu laufen und wenigstens ist der technischer Support besser.
dumno hat geschrieben: Gut dass ich jeden Monat kundigen kann.
dumno hat geschrieben:Das ist nätürlich völliger Unsinn, aber wer Gerüchten Glauben schenkt dem fehlt halt das Wissen
da kann ich nur lachen, wieder einer von "Alice" der lieber alles ins lächerliche ziehen will oder ein "Leichtgläubiger".
Natürlich wollen die mehr Geld, hätte alles normal funktioniert, müssten die auf sehr gute Einnahmequelle verzichten. Wieviel das ist kann man sich leicht bei diesen hochen Telefonkosten ausrechnen, bei keinem problem hat Alice weder mir noch in keinem anderen bekannten Fall bei ersten Mal geholfen. Man muss da mehrmals anrufen und die Aussagen der Techniker sind immer anders.
Ich bin auch nach letzten Tagen mit Alice fertig. Statt 16MBit habe ich seit 2 Monaten nur knapp 8, seit letzten Tagen ständig Internetabbrüche, zusätzlich immer wieder wärend des Telefonierens keine Internetverbindung. das letzte nach 2 , 3 Anrufen bei technischen Dienst wird immer von Alice korrigiert aber hält nur ne Woche lang, dann musste ich wieder kostenpflichtig bei Alice anrufen um für ne Woche ruhe zu haben.... lach...
Und es stimmt, mir fehlt halt das Wissen als 45jahriger Informatiker mit 15 Jahre Erfahrung. Da sollte ich lieber gleich nach 2 Fällen von Schwierigkeiten Alice auswechseln. das mache ich aber jetzt. Vodafone oder Unitymedia scheint derzeit wirklich gut zu laufen und wenigstens ist der technischer Support besser. Gut dass ich jeden Monat kundigen kann. Zu viele lassen sich das zu lange bieten von Alice.
alicefan32 hat geschrieben:Außer das mit dem Telefon und den unbefristeten Alice Vertrag ist es bei mir ähnlich... Leider muss ich mir das von Alice 2 Jahre gefallen lassen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste