Hallo, laut Alice sollte mein Produkt schon seit 10. Januar freigeschaltet und telefon geht einwandfrei, jedoch internet nicht.
WLANMODEM: 1121 vom alice
Angeschlossen alles über original kabel, keine verlängerung oder sowas.
PowerLED leuchtet konstant nur DSL blinkt ständig.
Habe mehrmals support angerufen, mehrmals die leitung aus der dose rausgezogen und wieder reingesteckt und paar sms geschickt bekommen dann angerufen bei den hotline per handy aus und hin und her, also langsam fühl ich mich echt absolut verarscht. Komischerweise Telefon geht einwandfrei, nachdem ich mich mal interessiert hat und habe mal 0310 angerufen und da sagt es "hallo willkommen bei hansenet telefonica" und weg warnse und bin doch bei alice, war ehemalig bei telekom und ich vermute mal irgendwas stimmt mit dem leitung oder schaltschrank nicht, deswegen wollen die mich "angeblich" zurückrufen, bis jetzt noch nix. Also wenn die da bis zum 1.feb nix machen, hab ich recht zu kündigen!