Netzwerkzwiebel hat geschrieben:Telefonieren geht dann ohne Porbleme aber Internet ist extrem lahm.
Netzwerkzwiebel hat geschrieben:1 WLAN 2 mal Lan, der erste Rechner geht direkt in die Alice IAD, die anderen beiden Rechner( WLAN und LAN) gehen über nen FritzBox Router der als Switch arbeitet in den zweiten IAD Port.
Netzwerkzwiebel hat geschrieben: ich meine der eine Rechner geht über LAN1 der IAD ins Netz und die anderen beiden Rechner werden durch den Switch zu einer Leitung gebündelt und gehen über LAN 2 ins Netz
Netzwerkzwiebel hat geschrieben:Nu hab ich versucht was zu ändern nur hab ich ein neues Problem -.-
Netzwerkzwiebel hat geschrieben:So hoffe damit kannste mir weiterhelfen.
Netzwerkzwiebel hat geschrieben:So hier die Leitungswerte der FritzBox:
Netzwerkzwiebel hat geschrieben:Ich hab mir mal die Mühe gemacht es aufzuzeichnen.
vector2a hat geschrieben:Das IAD darf nach dem Reset nicht mehr von einem Computer aufgerufen werden.
Netzwerkzwiebel hat geschrieben:Ich darf, nachdem ich das IAD Resette, das Webinterface nicht mehr aufrufen?
Netzwerkzwiebel hat geschrieben:Also nach dem Resett darf kein Rechner mehr am IAD direkt hängen, sondern nur hinter der FB?
Undertaker hat geschrieben:Richtig, am IAD hängt dann nur noch die Fritzbox und an der die Rechner.
Netzwerkzwiebel hat geschrieben:Aber von nem Rechner, der an der FB hängt darf ich das IAD Interface aufrufen?
selbst wenn die IP-Bereiche gleich wären.bulby hat geschrieben:Vermutlich wirst du aber mit einem PC hinter der Fritzbox sowieso nicht mehr auf das IAD kommen (wegen der sehr wahrscheinlich unterschiedlichen IP-Bereiche von Fritzbox und IAD).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste