Stetige verschlechterung
Verfasst: So 23. Mär 2014, 23:10
Hallo liebe com,
mit bedauern muss ich von tag zu tag feststellen, das Alice anscheind nicht mehr möchte das wir unser Internet bzw telefon nutzen können.
Wie komme ich darauf wird man nun fragen?
Nunja wen ich mich selber versuche anzurufen(von handy auf festnetz), dabei beides nur wenige meter voneinander entfernt habe und es nicht funktioniert( rechnungen alle Bezahlt und alles andere auch i.o.) dann muss man sich erlich gedanken machen.
Das war die eine sache, zur zweiten komme ich direkt, dass wäre das problem mit unseren internet. Die leiwstung unseres internets, dass ist sowieso nicht grade dass beste (3k dsl) allerdings sollte ich doch erwarten können das ich damit trotzdem flüssig im internet surfen kannbzw ich mittels programm Teamspeak mich normal mit leuten unterhalten können.
So und dank des Teamspeak habe ich nun herausgefunden, das mein Packetverlust teilweise so extrem ist (70-90%) das dadurch nichts mehr möglich ist. Natürlich habe ich schon Viren, Maleware und anderweitige programme über meinen rechner laufen lassen aber es ist nunmal nichts mit meinen rechner (ist auch noch recht neu hat noch nicht viel miterlebt).
Nun ist die frage was kann ich noch tun ausser nach mindestens 30 minuten warteschleife (länger will ich einfach net warten) bei dem kundendienst zu hängen. Ich möchte nun halt endlich wieder ohne unterbrechungen im internet surfen und nicht meine geschäftspartnern immer wieder erklären, dass einfach das internet zu schlecht ist.
Für hilfreiche antworten wäre ich verbunden und endschuldige mich schonmal falls es dieses thema schonmal gab
mit grüßen newbie
mit bedauern muss ich von tag zu tag feststellen, das Alice anscheind nicht mehr möchte das wir unser Internet bzw telefon nutzen können.
Wie komme ich darauf wird man nun fragen?
Nunja wen ich mich selber versuche anzurufen(von handy auf festnetz), dabei beides nur wenige meter voneinander entfernt habe und es nicht funktioniert( rechnungen alle Bezahlt und alles andere auch i.o.) dann muss man sich erlich gedanken machen.
Das war die eine sache, zur zweiten komme ich direkt, dass wäre das problem mit unseren internet. Die leiwstung unseres internets, dass ist sowieso nicht grade dass beste (3k dsl) allerdings sollte ich doch erwarten können das ich damit trotzdem flüssig im internet surfen kannbzw ich mittels programm Teamspeak mich normal mit leuten unterhalten können.
So und dank des Teamspeak habe ich nun herausgefunden, das mein Packetverlust teilweise so extrem ist (70-90%) das dadurch nichts mehr möglich ist. Natürlich habe ich schon Viren, Maleware und anderweitige programme über meinen rechner laufen lassen aber es ist nunmal nichts mit meinen rechner (ist auch noch recht neu hat noch nicht viel miterlebt).
Nun ist die frage was kann ich noch tun ausser nach mindestens 30 minuten warteschleife (länger will ich einfach net warten) bei dem kundendienst zu hängen. Ich möchte nun halt endlich wieder ohne unterbrechungen im internet surfen und nicht meine geschäftspartnern immer wieder erklären, dass einfach das internet zu schlecht ist.
Für hilfreiche antworten wäre ich verbunden und endschuldige mich schonmal falls es dieses thema schonmal gab
mit grüßen newbie