Neuanschluss: Telefon tot

Hallo!
Seit gestern sollten wir eigentlich auch bei Alice sein (Alice Fun mit DSL 16000, analog). Nachdem ein T-Com-Techniker da war und die Leitung (Neuanschluss in einer älteren Mietwohnung) geprüft hat, teilte er uns mit, dass die Freischaltung wohl bis 15 Uhr zu erwarten sei. Das Telefon funktioniert aber bis jetzt nicht. Ich habe am Telefon absolut kein Signal, wenn ich den Hörer abnehme höre ich absolut gar nichts. Das mitgelieferte DSL-Modem kann aber anscheinend eine Verbindung zu Alice aufbauen, da die entsprechende LED leuchtet. Ob das Internet aber wirklich klappt, konnte ich mangels Rechner vor Ort noch nicht testen.
Am Telefon kanns wohl auch nicht liegen, hab mir gestern extra noch ein neues gekauft - mit dem gleichen Ergebnis. Angeschlossen hab ich die Geräte wie es in der Alice-Beschreibung für einen Analog-Anschluss steht.
Die Alice-Störungshotline hat mir den Telekom-Techniker nochmal ins Haus geschickt und seitdem ist die Störung jetzt "in Bearbeitung."
Hatte jemand ähnliche Probleme? Gibt's irgendwas, was ich eventuell falsch gemacht haben könnte?
Danke für Eure Hilfe
Seit gestern sollten wir eigentlich auch bei Alice sein (Alice Fun mit DSL 16000, analog). Nachdem ein T-Com-Techniker da war und die Leitung (Neuanschluss in einer älteren Mietwohnung) geprüft hat, teilte er uns mit, dass die Freischaltung wohl bis 15 Uhr zu erwarten sei. Das Telefon funktioniert aber bis jetzt nicht. Ich habe am Telefon absolut kein Signal, wenn ich den Hörer abnehme höre ich absolut gar nichts. Das mitgelieferte DSL-Modem kann aber anscheinend eine Verbindung zu Alice aufbauen, da die entsprechende LED leuchtet. Ob das Internet aber wirklich klappt, konnte ich mangels Rechner vor Ort noch nicht testen.
Am Telefon kanns wohl auch nicht liegen, hab mir gestern extra noch ein neues gekauft - mit dem gleichen Ergebnis. Angeschlossen hab ich die Geräte wie es in der Alice-Beschreibung für einen Analog-Anschluss steht.
Die Alice-Störungshotline hat mir den Telekom-Techniker nochmal ins Haus geschickt und seitdem ist die Störung jetzt "in Bearbeitung."
Hatte jemand ähnliche Probleme? Gibt's irgendwas, was ich eventuell falsch gemacht haben könnte?
Danke für Eure Hilfe
