Keine Telefonie möglich wegen defektem Splitter

Hallo zusammen,
ich habe nun seit geschlagenen drei Wochen keinen funktionierenden Telefonanschluss mehr. Nach etlichen Stunden in der Alice-Hotline bin ich langsam extrem frustriert und überlege auch, ob ich den Anbieter nicht besser wechseln sollte, da Alice sich anscheinend überhaupt nicht in der Verantwortung sieht.
Nach Anraten des techn. Kundendienstes habe ich mittlerweile meine komplette Telefonanlage ausgetauscht.
Zunächst den A/B-Wandler dann den NTBA und schlussendlich das Telefon. Mit keinem Resultat.
Die ISDN-Leuchte am A/B Wandler (an BEIDEN) blinkt munter vor sich hin, während die Leuchte am NTBA durchgängig leuchtet.
Alle Kabel wurden schon mehrmals ausgetauscht.
Ich weiss nicht weiter und Alice anscheinend auch nicht, aber anstatt einen Techniker vorbei zu schicken, sagt Alice nur "Die Leitungen sind OK".
Hat vielleicht hier jemand noch eine Idee, was das sein könnte?
MfG
ich habe nun seit geschlagenen drei Wochen keinen funktionierenden Telefonanschluss mehr. Nach etlichen Stunden in der Alice-Hotline bin ich langsam extrem frustriert und überlege auch, ob ich den Anbieter nicht besser wechseln sollte, da Alice sich anscheinend überhaupt nicht in der Verantwortung sieht.
Nach Anraten des techn. Kundendienstes habe ich mittlerweile meine komplette Telefonanlage ausgetauscht.
Zunächst den A/B-Wandler dann den NTBA und schlussendlich das Telefon. Mit keinem Resultat.
Die ISDN-Leuchte am A/B Wandler (an BEIDEN) blinkt munter vor sich hin, während die Leuchte am NTBA durchgängig leuchtet.
Alle Kabel wurden schon mehrmals ausgetauscht.
Ich weiss nicht weiter und Alice anscheinend auch nicht, aber anstatt einen Techniker vorbei zu schicken, sagt Alice nur "Die Leitungen sind OK".
Hat vielleicht hier jemand noch eine Idee, was das sein könnte?
MfG