Fehler in der Abrechnung und Kundenbetreung sagt es ist OK!

Hallo an alle!
Ich habe Alice Complete Max + Talk4Free Europa & More + 4 SIM Karten von Alice. Soweit so gut. Klappt auch alles wunderbar, sogar mit dem Internet gibt es keine Probleme
Nun zum eigentlichen Problem:
Was mich so einbischen stört, das ich fast jeden Monat trotz allen fest eingeplannten Beträgen etwas zuzahlen musste. Ich habe sehr gut mein Bedarf an Telefonaten vorher analysiert und deswegen auch die Optionen gewählt schliesslich.
Es sind keine Großbeträge, aber so zw. 1 und 5 € sind es schon. Seit Mai letztes Jahres sind es so über die 15 € angelaufen.
Ergo:
hinsetzen
überprüfen
nachrechnen und siehe da
Fehler gefunden ....dachte ich und
schrieb eine nette Mitteilung an .... richtig .... Kundenbetreung.
Die Antwort kam prompt
Sorry aber es ist alles richtig, es liegt kein Fehler unserer seits vor 
Ich natürlich gleich geantwortet: Sie müssen sich irren, prüfen sie doch selbst nach. Es liegt ein Fehler vor!
es ging ein Paar mal hin und her bis dann nicht mehr so freundliche Antwort kam:
Hören sie auf zu nerven, wir sehen in unser Handlung kein Fehler. Ihre Anfragen werden nicht mehr beantwortet.
Jetzt urteilt doch selber:
bei Talk4Free Europa & More steht:
"Festnetzgespräche für 0 Cent/Min. in die Festnetze von Europa"
gilt für alle EU Länder auser Rumänien
(Laut Alice ist demnach Rumänien nicht in der EU ?
)
und weiter im Text steht: " ...Ukraine, Weißrussland auf jeweils 500 Minuten/Monat begrenzt..."
Nur werden bei mir in der Rechnung:
Bulgarien, Ukraine und Weißrussland (übrigens heist es richtig Belarus und nicht Weißrussland
) zusammen als Zone 4 gerechnet und abgerechnet,
somit kommt es in der Summe eine Zeit über 500 min.
Bulgarien ist aber seit über einem Jahr Mitglied der EU und ist sogar nirgendwo als eine Ausnahme, im Unterschied zu Rumänien, erwähnt. Im Gegenteil
sogar
s.a. http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/produkte/optionen/talk4free/
Und "jeweils 500 Minuten/Monat" heist für mich jeweils pro Land.
Oder sehe ich es falsch?
Ich habe Alice Complete Max + Talk4Free Europa & More + 4 SIM Karten von Alice. Soweit so gut. Klappt auch alles wunderbar, sogar mit dem Internet gibt es keine Probleme

Nun zum eigentlichen Problem:

Was mich so einbischen stört, das ich fast jeden Monat trotz allen fest eingeplannten Beträgen etwas zuzahlen musste. Ich habe sehr gut mein Bedarf an Telefonaten vorher analysiert und deswegen auch die Optionen gewählt schliesslich.

Es sind keine Großbeträge, aber so zw. 1 und 5 € sind es schon. Seit Mai letztes Jahres sind es so über die 15 € angelaufen.
Ergo:






schrieb eine nette Mitteilung an .... richtig .... Kundenbetreung.
Die Antwort kam prompt


Ich natürlich gleich geantwortet: Sie müssen sich irren, prüfen sie doch selbst nach. Es liegt ein Fehler vor!
es ging ein Paar mal hin und her bis dann nicht mehr so freundliche Antwort kam:
Hören sie auf zu nerven, wir sehen in unser Handlung kein Fehler. Ihre Anfragen werden nicht mehr beantwortet.

Jetzt urteilt doch selber:
bei Talk4Free Europa & More steht:
"Festnetzgespräche für 0 Cent/Min. in die Festnetze von Europa"
gilt für alle EU Länder auser Rumänien


und weiter im Text steht: " ...Ukraine, Weißrussland auf jeweils 500 Minuten/Monat begrenzt..."
Nur werden bei mir in der Rechnung:
Bulgarien, Ukraine und Weißrussland (übrigens heist es richtig Belarus und nicht Weißrussland

somit kommt es in der Summe eine Zeit über 500 min.
Bulgarien ist aber seit über einem Jahr Mitglied der EU und ist sogar nirgendwo als eine Ausnahme, im Unterschied zu Rumänien, erwähnt. Im Gegenteil
sogar

Und "jeweils 500 Minuten/Monat" heist für mich jeweils pro Land.
Oder sehe ich es falsch?
