/dev/null hat geschrieben:hmm, das ist blöd.
hast Du noch einenn Rücksendebeleg? Der könnte auf jeden Fall hilfreich sein.
abuzze hat geschrieben:Schließlich muss man nicht bezahlen was man nicht bestellt hat.
alice in chains hat geschrieben:Aber die Kommunikation dauert halt immer so lange per e-Mail, so dass man in Versuchung kommt anzurufen
und so wieder unnötig Geld blechen muss. Das Warten nervt, weil man in der Ungewissheit verweilen muss.
Ich würde anrufen und mir die Kosten für das Telefonat als Gutschrift einfordern. Schliesslich wurde Dir ja etwas geschickt, was Du gar nicht haben wolltest. Ich denke, das geht am schnellsten und kostet am wenigsten nerven.
alice in chains hat geschrieben:Darauf hin habe ich natürlich gleich eine saftige Mail geschrieben.
Ich sehe es irgendwo nicht ein, dass man mich jetzt unter Beweispflicht stellt.
Daher forderte ich in meiner Mail dazu auf, dass man mir bitte schön meine Bestellung
über eine solche Karte vorlegen soll. Mal sehen, ob sie eine auftreiben können.
Es bleibt spannend!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast