Seite 1 von 1

kein Zugriff auf Rechnung

BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 20:56
von James Bond 007
Hallo,
ich bin neu hier im Forum... und hoffe,daß ich die richtige Rubrik für mein Problem ausgewählt habe,welches sich wie folgt darstellt; ich wollte Heute meine neue Rechnung in der Alice Lounge - mein Kunden-Center aufrufen... aber ein Zugriff war mir nicht möglich... nicht weil meine Zugangs-Daten falsch waren oder ich Sie vergessen habe... nein,die Seite baut sich nicht auf... es läuft und läuft und läuft nur der blaue Kreis (Windows Vista)... und dann heißt es auf einmal nach kurzer Zeit; "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"... das Kuriose für mich ist;daß ich sonst sämtliche Unterseiten auf der Alice HP aufrufen kann... nur eben diesen Bereich nicht... FRAGE: was läuft hier falsch bzw. was könnte das Problem sein? ...und vor allen Dingen; was kann man dagegen tun? ... also ,wer etwas weiß und mir helfen kann soll sich melden... würde mich freuen... bis dann...

Re: kein Zugriff auf Rechnung

BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 22:50
von /dev/null
Welchen Browser verwendest Du denn? Hast Du mal einen anderen getestet?

Re: kein Zugriff auf Rechnung

BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 23:10
von James Bond 007
ich benutze den Browser IE 7 Pro... nein ,ich habe noch keinen anderen Browser benutzt... war auch bisher auch nicht notwendig... seit dem Wechsel vom rosa Riesen zu Alice im Juli 2006 bis März 2008 hatte ich keine Probleme bisher den Bereich Alice-Lounge - Mein Kunden-Center die dahinter befindlichen Funktionen zu nutzen... wozu soll das also gut sein?

Re: kein Zugriff auf Rechnung

BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2008, 08:12
von /dev/null
Probier doch mal einen ordentlichen Browser aus, Firefox z.B...

Re: kein Zugriff auf Rechnung

BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2008, 12:04
von James Bond 007
Hallo,

ist nicht mehr nötig... Heute funktioniert das Ganze wieder alles auf wundersame Weise ohne das ich selbst dazu beigetragen habe... trotzdem danke nochmal für den Tipp... bis dann...