Ommimi hat geschrieben: ich würde gern meine Alice Simkarte behalten und da aber eine Flat dazu buchen ( zur zeit hab den Nulltarif nehm aber die 9 € gern in kauf)
Wenn du derzeit einen Nulltarif hast dann kommt das doch einer Flatrate gleich, weshalb also noch eine und dafür auch noch 9 Euro bezahlen?
Das es Alice nicht mehr gibt und man deshalb auf deren Karten nichts mehr dazu buchen kann hatte ich ja bereits geschrieben.
Ommimi hat geschrieben: das wurde doch von Alice auch mal angeboten vor 2 Jahren
Das mag sein, Schlecker und Quelle hatten vor 2 Jahren auch bestimmt interessante Angebote, aber wenn es eine Firma oder ein von ihr vertriebenes Produkt nicht mehr gibt dann kann man es halt nicht mehr bestellen, das hatte ich auch schon geschrieben.
Ommimi hat geschrieben:warum muss nun O2 Karte mir bestellen??
Du mußt dir keine O2 Karte bestellen, das ist doch deine freie Entscheidung; wie heißt es doch im Volksmund: "auch andere Mütter haben schöne Töchter". Der Markt hat viel Angebote für jeden Bedarf passend, du kannst eine neue Karte bestellen wo und bei wem du möchtest - außer eben bei Firmen die es nicht mehr gibt.
Ommimi hat geschrieben:und immer noch nicht versteh ich das ich vom handy aus nun in die o 2 netze die einige jetzt haben bezahlen muss
Auch dazu kannst du in meinem vorherigen Beitrag nachlesen was zu tun ist. Wenn du keine Vertragsänderung eingegangen bist solltest du das bei o2 reklamieren. Du hast allerdings auch geschrieben das du eine aktivierte Community & Family Flat hast und das z.B. deine Tochter und andere Freunde irgendwelche Wechsel vorgenommen haben.
Meine Vermutung geht dahin das sich dadurch Änderungen ergeben haben die durch die Community & Family Flat nicht mehr abgedeckt sind oder neu angepasst werden müßten. Ob dem so ist kannst du aber nur mit o2 direkt klären, darauf haben wir hier in der Alice Community keinen Einfluß. Vielleicht lässt sich dieser Punkt aber auch per PN an die Mitarbeiter vom o2_Team lösen.
*Klick*Ommimi hat geschrieben: tut mir leid wenn ich das alles nicht so recht versteh hier bin keine 18

Das ist kein Problem, deshalb versuchen wir es ja so gut wie möglich zu erklären.