Bin ich bald Alice-Kunde???

Bin ich bald Alice-Kunde???

Beitragvon zeppelin » Sa 16. Feb 2008, 00:27

Hallo zusammen,
bis jetzt bin ich noch Arcor-Kunde,ab 11.3.08 soll ich den Anschluss bei Alice erhalten.Was ich jetzt hier alles gelesen habe wie Wartezeiten bis zu 10 Wochen oder auch mehr oh oh oh.Den ganzen Mist habe ich mit Arcor gehabt da mußte ich 3 Monate warten bis ich Telefon und Internet hatte ( hatte aber nichts mit der Telecom zu tun ).Erst nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet habe hat sich bei Arcor was getan und innerhalb von 2 Wochen hatte ich alles.Das Alice nichts dafür kann weil die Telecom die Ports nicht frei gibt ist ja wohl klar,aber ich habe keine Lust wieder so lange zu warten wie bei Arcor.Deshalb gebe ich Alice eine Frist,sollte sich bis dahin immer noch nichts getan haben dann gehe ich eben zu Unitymedia.Meine Schwester ist auch da und hat alles nach Bestellung innerhalb einer Woche gehabt und zufrieden ist sie bis jetzt auch,keine Störungen u.s.w.
Also ich laße mich mal überraschen ob ich zum 11.3.08 mit Alice telf. und ins Internet kann,man kann ja nicht immer nur Pech haben.Ich wünsche den anderen die jetzt schon so lange warten viel Glück das es endlich mit Alice funzt und mir wünsche ich es natürlich auch.
Gruß
zeppelin
zeppelin
Anfänger

Re: Bin ich bald Alice-Kunde???

Beitragvon Localhorst » Sa 16. Feb 2008, 07:13

Das sind die Kabelnetzbetreiber gegenüber den Anbietern, die auf die "Letzte Meile" vom Klingeldraht angewiesen sind, natürlich im Vorteil.
Ich dürck Dir die Daumen, dass es am 11.03. ohne Probleme klappt :)
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Localhorst
Profi

Produkt: Alice Fun

Beitragvon Dein Betreuer » Mo 18. Feb 2008, 09:31

Hast Du denn schon deine Auftragsbestätigung bekommen???
Dein Betreuer
Fachmann

Produkt: kein Alice

Beitragvon zeppelin » Mo 18. Feb 2008, 20:33

Die Bestätigung habe ich schon am 7.11.2007 bekommen.Anfang Februar habe ich bei Alice angerufen wo man mir sagte das die Telekom die Ports noch nicht freigegeben hat.Na ja, vielleicht habe ich ja Glück das ich am 11.3. freigeschaltet werde ansonsten setze ich Alice eine Frist und wechsel zum anderen Anbieter.Wie gesagt ich gebe Alice nicht alleine die Schuld und würde ungerne den Auftrag stornieren, aber ich bin nun mal auf Telef. angewiesen wie wohl jeder hier.
Also Daumen gedrückt 3 Kerzen anzünden, ein Stoßgebet und abwarten.

Gruß
zeppelin
zeppelin
Anfänger

Beitragvon /dev/null » Di 19. Feb 2008, 23:52

zeppelin hat geschrieben:Also Daumen gedrückt 3 Kerzen anzünden, ein Stoßgebet und abwarten.

Gruß
zeppelin

Konfliktlösungstee! Ganz wichtig ;)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
/dev/null
Experte

Produkt: Alice Fun

Zurück zu Auftrag & Anschaltung