Hallo zusammen,
bis jetzt bin ich noch Arcor-Kunde,ab 11.3.08 soll ich den Anschluss bei Alice erhalten.Was ich jetzt hier alles gelesen habe wie Wartezeiten bis zu 10 Wochen oder auch mehr oh oh oh.Den ganzen Mist habe ich mit Arcor gehabt da mußte ich 3 Monate warten bis ich Telefon und Internet hatte ( hatte aber nichts mit der Telecom zu tun ).Erst nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet habe hat sich bei Arcor was getan und innerhalb von 2 Wochen hatte ich alles.Das Alice nichts dafür kann weil die Telecom die Ports nicht frei gibt ist ja wohl klar,aber ich habe keine Lust wieder so lange zu warten wie bei Arcor.Deshalb gebe ich Alice eine Frist,sollte sich bis dahin immer noch nichts getan haben dann gehe ich eben zu Unitymedia.Meine Schwester ist auch da und hat alles nach Bestellung innerhalb einer Woche gehabt und zufrieden ist sie bis jetzt auch,keine Störungen u.s.w.
Also ich laße mich mal überraschen ob ich zum 11.3.08 mit Alice telf. und ins Internet kann,man kann ja nicht immer nur Pech haben.Ich wünsche den anderen die jetzt schon so lange warten viel Glück das es endlich mit Alice funzt und mir wünsche ich es natürlich auch.
Gruß
zeppelin