Eingangsbestätigung,Rufnummermitnahme

Eingangsbestätigung,Rufnummermitnahme

Beitragvon kibitz » Mi 5. Mär 2008, 16:24

Hallo Leute,

heute habe ich die Eingangsbestätigung von Alice bekommen......dabei ist ein Formular was ich ausfüllen soll wegen der Kündigung beim bisherigen Anbieter...nur seh ich (und auch der Servicemitarbeiter) nicht ganz durch was ich ausfüllen soll. Es ist etwas blöd zu formulieren, aber ich versuchs mal:

Es steht da, dass ich bzw. Alise den Anschluss für mich kündigt und ich soll die Rufnummern eintragen (habe 3, brauch aber nur noch Eine).....muss ich jetzt ALLE ALTEN RUFNUMMERN eintragen??? Es widerspricht sich aber, weil darunter ein Feld ist wo steht dass die OBIGE Nummer mitgenommen wird, wenn ich es ankreuze......EINE Nummer möchte ich ja mitnehmen.
Soll ich nun nur die Nummern kündigen die ich NICHT mitnehmen möchte,oder ALLE??? Ich seh da nicht durch???

MfG
Lutz
kibitz
Anfänger

Re: Eingangsbestätigung,Rufnummermitnahme

Beitragvon abuzze » Mi 5. Mär 2008, 18:42

Du musst alle deine bisherigen Rufnummern angeben. Nur so kann der Anschluss bei deinem alten Anbieter gekündigt werden. Falls eine Rufnummer fehlt wird der Auftrag abgelehnt. Dabei ist es egal ob du nur eine Rufnummer oder alle mitnehmen willst.
abuzze
Fachmann

Zurück zu Auftrag & Anschaltung