Anschaltung verzögert sich, bei T-Com bereits gekündigt...

Anschaltung verzögert sich, bei T-Com bereits gekündigt...

Beitragvon Norman » Sa 19. Apr 2008, 12:42

Hallo...

wir haben am 15.03. bei Alice den Flatrate Tarif bestellt....und uns wurde der Anschaltungstermin zum 15.04.08 genannt. Auftragsbestätigung usw. hatten wir alles bekommen. Deswegen haben wir auch bei T-Com zum 24.04. gekündigt.

Nun gibt es aber Probleme ...weil T-Com angeblich die Leitung nicht freigibt keine Ahnung...verzögert sich der Alice-Anschaltungstermin auf mitte Mai. Da wir aber nun schon bei T-Com gekündigt haben werden wir ab dem 24.04. ohne Internet dastehen.

Können Sie uns sagen wie wir diesen Problem lösen können? Ist es möglich den Termin doch noch bis spätestens 24.04. zu bekommen? Geräte vom T-Com könnten wir ja erstmal weiterbenutzen.

Wir können nicht 3 Wochen ohne Telefon und Internet auskommen, da wir auch geschäftlich erreichbar sein müssen. Bitte, hat jemand einen Tip für uns was wir machen können?
Norman
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 17:39



Re: Anschaltung verzögert sich, bei T-Com bereits gekündigt...

Beitragvon /dev/null » Sa 19. Apr 2008, 13:20

Oo... Nun hast Du ein Problem. Wenn Du Deinen Anschluss geschäftlich nutzt, willst Du Deine Rufnummer bestimmt behalten, oder?
Da Du bei T-com aber selbst gekündigt hast, wird diese weg sein. Ruf erstmal die T-Com an und storniere die Kündigung (lass Dir aber keinen neuen Vertrag andrehen!!)! Dann rufst Du bei Alice an und teilst ihr mit, das Du Deine alten Rufnummern portieren möchtest und das Alice Deinen T-Com Anschluss kündigen soll.
Dann sollte Deien rufnummer zu retten sein ;)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Anschaltung verzögert sich, bei T-Com bereits gekündigt...

Beitragvon Norman » Sa 19. Apr 2008, 13:31

Danke für die Antwort....wir mussten auch zum 24. kündigen, weil sich sonst der Vertrag um 1 Jahr verlängert hätte. Wenn ich die Kündigung jetzt zurücknehme, gilt diese also nicht wieder für 1 Jahr weil Alice dann zum Anschlusstermin (Mitte Mai) diesen wieder kündigt?

lg, Norman
Norman
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 17:39

Re: Anschaltung verzögert sich, bei T-Com bereits gekündigt...

Beitragvon Norman » Sa 19. Apr 2008, 17:42

Unser Problem ist halt, wenn wir den Vertrag bei T-Com stornieren müssten wir ja einen neuen bekommen für 1 Jahr?! Wie kann man das umgehen? Und wenn sie uns einen Vertrag geben, kann Alice den dann zum Anschalttermin trotzdem wieder kündigen? Oder hängen wir dann immer noch bei T-Com fest?

Danke schonmal für die Antworten (ist dringend)

lg, Norman
Norman
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 17:39

Re: Anschaltung verzögert sich, bei T-Com bereits gekündigt...

Beitragvon /dev/null » So 20. Apr 2008, 12:51

hmm, ist natürlich Ärgerlich das Du Alice nicht gleich gesagt hast das Du Deine T-Com Nummern mitnehmen möchtest. Zeitlich hätte das sicher alls gepasst.
Ruf doch mal bei T-Com an und frag, wie flexibel die sind...
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.