ich will seit - ich glaube es war im Oktober Anno 2007 - von 6000 auf 16000 (irgendwas mit MaxFunFlat) wechseln ;-(
ganze dreimal hab ich das schon beauftragt und angegeben, daß ich ein altes ADSL-Modem habe ..... daher ein neues ADSL2-fähiges brauche!
alles was passiert ist: Auftragsbestätigung mit ganzem krimbosium via Mail / auf der AliceLounge / und auch noch via sms ....
nun ja ... da steht zum Tag x haben Sie ihren neuen Anschluss usw. -> etwas später Sie haben bereits den neuen Anschluss und können diesen jetzt nutzen mit dem Hinweis, daß ich KEINE neue hardware brauche .... Sprachlos ich war .....
was solls denk ich mir, da du keinen erreichst, um ein neues Modem zu ergattern, setz ich den Antrag zum Wechsel ein zweites Mal erneut ab ....
... und auch ein drittes Mal .... ohne Erfolg!
Heute abend werde ich das vierte Mal probieren, da mir unterm Strich die Verbindungsgeschwindigkeit ja völlig ausreicht .....
Den Wechsel hab ich gemacht, da das schnellere neue Anschlusspaket doch wesentlich günstiger als mein altes betagtes Paketwar!
ich werde das solange machen, bis mir die Finger abfaulen, mir eine Weltraumschnecke dass Hirn aussaugt oder mich der AliceKundendienst mal beim Wort nimmt und mir ein neues ASDL2-fähiges Modem bereit stellt!
Meister Petz
*Für den Post eigenen Thread eröffnet - Localhorst*
*Dein Beitrag passte nicht zum eigentlichen Thema, bitte zukünftig beim Posten auf Topic achten*