von Dein Betreuer » So 6. Apr 2008, 13:05
Wie kommst du auf Abzocke?
Zwischen einem Produktwechsel und einer neuen Hauptrufnummer ist ein riesen Unterschied, allein schon der Weg in der Software um eins von beidem zu machen, von daher kann man ein versehnentliches klicken Seitens des Kundenberaters ausschliessen. Wie einer meiner Vorredner schon anmerkte, bist Du Dir 100% sicher das kein anderer ausser Du dein telefonisches Kundenkennwort hat? Weil ein Hauptrufnummernwechsel bekommt auch nicht jeder, und wenn der Kundenbetreuer sagt, das dies wegen "angeblicher" Belästigung vollzogen wurde, ist dies ein Grund, wo ein Wechsel gemacht wird. Sicherlich stellt Dich auch keiner als Lügner hin, fakt jedoch ist, das "Jemand" mit deinem Namen, bzw. mit aktuellem Kundenkennwort sich gemeldet haben muss, sonst wird solch ein Wechsel ja nicht eingeleitet. und aus Spass an der Freude wird dies Alice ja auch nicht machen, nur um Dich zu Ärgern. Denn solch ein Hauptrufnummern Wechsel ist unter anderem nicht nur kostspielig, sondern auch mit höherem technischen Aufwand verbunden.
Bin selbst nun gespannt wie es da weiter geht.
Edit by /dev/null
***Abkürzungen entfernt. So ist das etwas verständlicher***