Option Mobile wie lange normalerweise ?

Beitragvon helli » Sa 5. Jan 2008, 13:42

ne anrufen bei denen habe ich satt ausserdem sehe ich nicht ein dafür schon wieder geld auszugeben wenns deren fehler ist.
helli
Amateur
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 12:22



Beitragvon Localhorst » Sa 5. Jan 2008, 14:11

Einfach noch 2-3 Tage Geduld haben. Ich kann mir vorstellen, dass es bei den Logistik-Partnern durch die Feiertage auch ein wenig Backlog gibt und sich die Auslieferung verzögert.

*daumendrück*
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Beitragvon helli » Sa 5. Jan 2008, 14:22

jo ich halt euch auf dem laufenden
helli
Amateur
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 12:22

Beitragvon holgi596 » Sa 5. Jan 2008, 16:08

...die haben da irgendwie überhaupt keinen Plan... Meine Karten sind schon lange aktiviert, die Nummern stehen auch in der Lounge, nur gesehen hab ich bis heut keine SIM Karte.

Hab insgesamt 6 Leuten von der Hotline die Story erzählt ohne Ergebnis, >15 Mal per Mail reklamiert und nur blödsinnige Antworten erhalten... Wenn ich für nen echten Lacher sorgen möchte poste ich mal ein paar der Antwort-Mails hier.

Hab jetzt per Einschreiben Widerspruch gegen die Rechnungsstellung eingelegt und mitm Anwalt gedroht... mal sehen was passiert...

Ach ja, ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich warte seit dem 4. Dezember...

Gruß

Holger
holgi596
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Dez 2007, 21:53

Beitragvon René_SBK » Sa 5. Jan 2008, 17:36

Aktiviert? ist ja geil, zumal man dazu die Karten erstmal haben muss.

Sachen gibts joo
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun

Beitragvon helli » Sa 5. Jan 2008, 18:22

Sehr geehrter Herr XXXXX,

wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.
Leider haben wir im System keine Bestellung vorfinden können. Wir möchten Sie bitten, uns die Daten telefonisch oder im Kunden-Center nochmals mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Alice Kundenbetreuung


-------------------------------

es wäre nichts im system. das ist doch echt unglaublich :(
jetzt hätte sie es eingegeben. also was soll man da noch glauben.
helli
Amateur
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 12:22

Beitragvon Localhorst » Sa 5. Jan 2008, 18:24

Ne ... das ist so nicht ganz richtig ...

Ich glaube nach 2 Wochen aktiviert sich die SIM-Karte automatisch, nur ärgerlich wenn man Sie dann nicht noch nicht hat.

Da hilft nur DRUCK machen! mindestens 10 bar !
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Beitragvon René_SBK » Sa 5. Jan 2008, 18:30

Auch nicht schlecht, dann hoffe ich zumindest das du ohne Grundgebühr hast.
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun

Beitragvon René_SBK » Sa 5. Jan 2008, 18:31

Original von helli
Sehr geehrter Herr XXXXX,

wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.
Leider haben wir im System keine Bestellung vorfinden können. Wir möchten Sie bitten, uns die Daten telefonisch oder im Kunden-Center nochmals mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Alice Kundenbetreuung


-------------------------------

es wäre nichts im system. das ist doch echt unglaublich :(
jetzt hätte sie es eingegeben. also was soll man da noch glauben.


Am besten Alice Lounge nachsehen, wenn immernoch nichts drin steht, weder ne Bestellung noch eine Handynummer, einfach neu bestellen.


Oder anrufen :-ironie)
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun

Beitragvon abuzze » Sa 5. Jan 2008, 19:53

Einfach nochmal in der Alice Lounge bestellen. Da kann zumindest nichts schiefgehen, weil Doppelbestellungen von Optionen nicht möglich sind. Dafür geht schon mal was verloren wie man sieht. =) Sobald die Alice Lounge keine Bestellung mehr zulässt hat es geklappt.
This signature is under construction.
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon René_SBK » Sa 5. Jan 2008, 20:29

Richtig, und die Aktion über die Gutschrift des Einrichtungspreises wurde ja auch bis 31.01.08 verlängert.
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun

Beitragvon helli » So 6. Jan 2008, 14:10

obwohl die mitarbeiterin am telefon meinte sie würde es jetzt bestellen. hat sich anscheinend wieder nichts getan:

Option Mobile
(nicht aktiviert)

steht immer noch da..
wie lange brauch die aktualisierung ?
helli
Amateur
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 12:22

Beitragvon helli » So 6. Jan 2008, 14:14

ich habe das gemacht was du gesagt hast abbuzze hoffentlich kommts net doppelt !
helli
Amateur
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 12:22

Beitragvon /dev/null » So 6. Jan 2008, 14:15

keine sorge, doppelt geht nicht :baby:
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon helli » So 6. Jan 2008, 18:48

der status ändert sich einfach nicht :(
helli
Amateur
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 12:22

Beitragvon helli » Do 10. Jan 2008, 17:32

also ich bin immer entäuschter. die sim karte ist immer noch net da und jetzt haben sie auch mein speed auf 6000 runtergeschaltet. ;( ;( ;(
helli
Amateur
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 12:22

Beitragvon René_SBK » Do 10. Jan 2008, 17:37

Wie kommsten darauf?
Also langsam versteh ich bei dir gar nichts mehr, wie gesagt ruf da an, denn nur wer spricht dem wird geholfen.
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun

Beitragvon helli » Do 10. Jan 2008, 17:48

habe ich schon ohne erfolg... anscheinend....

in der lounge hat sich gerade eben was geändert da steht jetzt "sim karte aktivieren"
helli
Amateur
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 12:22

Beitragvon René_SBK » Do 10. Jan 2008, 17:54

Na dann müsste die spätestens morgen da sein, war bei mir auch so, kommt per Einschreiben, wenns nur ne Karte ist ohne Telefon.

Geht doch, aber vielleicht ist das mit dem 6000 nur vorrübergehend.
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun

Beitragvon helli » Fr 11. Jan 2008, 12:07

sim karte ist da. hab den code in der alice lounge eingegeben mal sehen wie lange es dauert.
helli
Amateur
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 12:22

Beitragvon Localhorst » Fr 11. Jan 2008, 12:29

Gratz :)
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Beitragvon helli » Fr 11. Jan 2008, 13:07

thx :) wie lange hat bei euch diese aktivierung gedauert ? :D
helli
Amateur
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 12:22

Beitragvon /dev/null » Fr 11. Jan 2008, 13:41

Auch von mir erstmal grats...
Man könnte fast sagen "Was lange währt wird endlich gut" ;)
Die Aktivierung selsbt hat bei mir knapp 4 Stunden gedauert, immer mal wieder das Handy aus- und wieder einschalten. Irgendwann meldet sich das dann an.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon René_SBK » Fr 11. Jan 2008, 13:44

Richtig bei mir warens auch 4 Stunden.
Und Glückwunsch zu deiner Sim Karte, mensch dass ging ja fix :-ironie)
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun

Beitragvon helli » Fr 11. Jan 2008, 14:12

hehe ihr habt recht jetzt ist freigeschaltet. was interessant ist das er wenn er kein netz bei alice hat auf t-mobile umschaltet.

sind sendeberichte kostenlos und wenn ja wie aktivier ich das ?
Zuletzt geändert von helli am Fr 11. Jan 2008, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
helli
Amateur
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 12:22

VorherigeNächste

Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.