Chuchu78 hat geschrieben:Dort heisst es weiterhin, keinerlei Feedback von Alice bzw. keine Nummernfreigabe.
Herby hat geschrieben:warum welche fehler meinsch???
Wurstel hat geschrieben:Hab nun über die Alice-Lounge gekündigt und auch gleich die kostenlose Hotline angerufen, die gefordert war.
Nein. Man macht die Kündigung bzw. wie du richtig gesagt hast die Vormerkung in der Lounge. Da wird einem eine 0800er-Nummer genannt (vermutlich Kundenrückgewinnung), die man innerhalb von 7(?) Tagen anrufen muss. Macht man das und sagt dem CCA, dass man kündigen möchte, ist man "raus". Vorausgesetzt, der CCA drückt aufs richtige Knöpfchen.Undertaker hat geschrieben:Über die Kundenlounge kann man nicht kündigen, da kann man nur eine Kündigung vormerken. Die eigentliche Kündigung muß schriftlich erfolgen
vector2a hat geschrieben:Nein. Man macht die Kündigung bzw. wie du richtig gesagt hast die Vormerkung in der Lounge.
vector2a hat geschrieben: Da wird einem eine 0800er-Nummer genannt (vermutlich Kundenrückgewinnung), die man innerhalb von 7(?) Tagen anrufen muss.
vector2a hat geschrieben: Macht man das und sagt dem CCA, dass man kündigen möchte, ist man "raus". Vorausgesetzt, der CCA drückt aufs richtige Knöpfchen.
vector2a hat geschrieben:Hab ich schon durch.
Herby hat geschrieben:kan ich das der Tkom in Rechnung stellen?
Zurück zu Auftrag & Anschaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste