Adresszusatz bei Anschrift nicht möglich?

Adresszusatz bei Anschrift nicht möglich?

Beitragvon proteus » Fr 3. Okt 2008, 18:03

Hallo,

bin (demnächst) Neukunde bei Alice:

Bestellung 23.09.
Auftragsbestätigung mit Anschalttermin 30.09.
Anschalttermin mit Techniker 09.10. (drückt mir die Daumen)

Tut aber zur Frage nichts zur Sache:

Ich wohne in einem grösserem Haus mit 13 Stockwerken und entsprechend vielen Briefkästen.
Daher ist auch der Adresszusatz der Wohnungsnummer sehr hilfreich für den Zusteller. Habe selber mal bei der Post gejobt und weiss a) wie hilfreich das ist und b) das doch der ein oder andere Brief zurückgeht (auch je nach Zusteller & Motivation desselben).

Aber: in Alice Lounge findet man bei den Adressen den Hinweis
Bitte beachten Sie, dass das Angeben eines Firmennamens oder eines Adresszusatzes nicht möglich ist
:(

Bevor ich jetzt die Hotline anrufe: Kann ich mir das sparen oder gehts (nachträglich) doch.
proteus
Frischling

Produkt: Alice Light

Re: Adresszusatz bei Anschrift nicht möglich?

Beitragvon xXCustomerXx » Di 7. Okt 2008, 11:21

Hallo Proteus :-)

Klar können wir einen Adresszusatz setzen lassen. Ruf dafür bitte mal in der HL an und sage ganz klar, das die Whg.-Nr. damit zu muss, weil sonst Post nicht ankommen könnte.

Verlange dies auch bei deinen Rechnungen & in der Lieferanschrift! Es muss leider in 3 Bereichen abgeändert werden :-(
Postanschrift, Rechnungs- & Lieferanschrift.

Mache dies aber am Besten erst, wenn dein Anschluss komplett freigeschaltet wird, weil sich sonst Fehler einschleichen könnten.

Netten Gruß xXCustomerXx :-)
KFM. SUPPORT ANFRAGEN WERDEN NICHT PER PN BEANTWORTET, DENN DAZU IST DIESES FORUM DA!
Danke für euer Verständnis :-)
xXCustomerXx
Fachmann

Produkt: Alice Fun

Zurück zu Auftrag & Anschaltung