Hexemer hat geschrieben:Auf die Statusangabe ist scheinbar wenig Verlass, denn mein Paket soll spätestens heute rausgegangen sein (Aussage Hotline). Mal hoffen, dass das bis Donnerstag alles klappt.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Das sehe ich auch so. Bei mir steht noch gar nichts. Wenn ich meine Festnetznummer wie gefordert eingebe, erscheint nur der Hinweis, dass ich mich an die Kundenbetreuung (01805-5656) wenden soll, um den aktuellen Auftragsstatus zu erfahren. Online könne man ihn mir nicht mitteilen....!?
Vor fast zwei Wochen (02.12.) habe ich zwei Mails von Alice erhalten. In der ersten bedankt man sich für das Vertrauen und die Bestellung von Alice, an der zweiten hängt ein eingescannter Brief dran, in dem man sich ebenfalls nochmal bedankt und ankündigt, dass man mir innerhalb von einer Woche (!) meine Zugangsdaten für die Alice-Lounge und einige andere Daten bzw. Termine mitteilt. Bisher jedoch Fehlanzeige in meinem Briefkasten.......
Ist das normal (von der Zeit her) ?