Moin!
Ich habe einen Alice-Anschluss bereits vor Weihnachten geordert und auch noch vor Weihnachten den Brief mit dem Formular zur Rufnummernmitname eingeworfen (aktuell Telekom). Daraufhin tat sich bei Alice erstmal nichts. Ich habe dann einen Freund gebeten, der ein Faxgerät besitzt, mir das Formular nochmals zu faxen, da ich der Postverarbeitung bei Alice nicht traue... Daraufhin änderte sich der abrufbare Auftragsstatus recht schnell dahin, dass mein vorraussichtlicher Anschlusstermin der 13. Februar sei. jetzt ist bereits der 29. Februar, also mehr als 2 Wochen später, und es hat sich immer noch nichts getan. Heute musste ich feststellen, dass bei Abfrage des Auftragsstatus folgende Meldung erscheint:
"Für den von Ihnen eingereichten Auftrag können wir Ihnen auf diesem Wege leider keine Auskunft über den Status geben. Gerne geben wir Ihnen telefonisch Auskunft unter 01805 56 56 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz) (für Privatkunden) bzw. unter 0800- 41 41 41 1 (für Geschäftskunden)."
Was hat das jetzt zu bedeuten? Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Die kostenpflichtige Nr. möchte ich natürlich erstmal nicht anrufen...