Seit 4 Monaten keine Freischaltung angeblich T-Kom Schuld

Mitte Dezember 2007 habe ich mich für ALice entschieden. Nach dem gegen Ende Januar noch immer keine Umstellung war, habe ich angerufen bzw. Mail gesendet. Ich wurde vertröstet, dass man noch keinen Freischaltungstermin von der Telekom hätte. Anfang Februar war mein Telefon tot. Auf Anfrage bei der T-Kom sagte man mir, dass der Anschluß an einen neuen Anbieter übergegangen wär und dieser nun für die Freischaltung zuständig wäre. Zu Alice habe ich seither unzählige Mails und endlose teure Anrufe von meinem Geschäft (Habe geschäftlich eigentlich flat bei Arcor die tadellos funktioniert) durchgeführt. Leider ergebnislos und ständig mit Ausreden, die sich teilweise nicht deckten. Mittlererweile ist es April:
Bestellt vor 4 Monaten, seit 2 Monaten gar kein Telefon und bei Alice hüllt man sich in Unschuld und zeigt auf die Telekom. Ich habe in der Zwischenzeit bei Alice gekündigt, da Alice mir nicht einmal einen einfachen Anschluß zur Verfügung stellt und ich diesen dringend benötige. Ein Zustand, der nicht zumutbar ist. Ich kann jedem Interessenten dringend Raten, sich genau zu überlegen, ob er zu Alice wechselt. Mein Empfelung ist die Finger davon zu lassen, es sei denn man will keinen Telefonanschluß.
Alice hat 0 von 100 Punkten und ist damit durchgefallen.
Sollte nun ALice mein alte Rufnummer nicht herausrücken, die ich bei der T-Kom bezahlt habe, werde ich in jedem Fall meine Anwaltskanzlei konsukltieren und die Regulierungsbehörde, die bereits über diesen Fall bescheid weiss informieren
Bestellt vor 4 Monaten, seit 2 Monaten gar kein Telefon und bei Alice hüllt man sich in Unschuld und zeigt auf die Telekom. Ich habe in der Zwischenzeit bei Alice gekündigt, da Alice mir nicht einmal einen einfachen Anschluß zur Verfügung stellt und ich diesen dringend benötige. Ein Zustand, der nicht zumutbar ist. Ich kann jedem Interessenten dringend Raten, sich genau zu überlegen, ob er zu Alice wechselt. Mein Empfelung ist die Finger davon zu lassen, es sei denn man will keinen Telefonanschluß.
Alice hat 0 von 100 Punkten und ist damit durchgefallen.
Sollte nun ALice mein alte Rufnummer nicht herausrücken, die ich bei der T-Kom bezahlt habe, werde ich in jedem Fall meine Anwaltskanzlei konsukltieren und die Regulierungsbehörde, die bereits über diesen Fall bescheid weiss informieren