muss jetzt auch mal einen positiven Post zum Thema Alice-Anschlusstermine hier rein schreiben.
Habe am 13.03.08 online einen Auftrag erteilt und dieser wurde am 02.04.08 tatsächlich geschaltet. Das heißt es sind keine 3 Wochen zwischen Auftragserteilung und Schaltung vergangen.
Zwar habe ich den ganzen Tag wie gefordert vergebens auf den angekündigten Techniker gewartet und um 15:50 eine Kurznachricht vom "Alice-Team" erhalten, dass ich doch schnellstmöglich die Hotline wegen eines Anschlusstermins anrufen soll. Frustriert habe ich Modem und Splitter angeschlossen und geguckt was passiert. Habe mir wirklich nix erhofft sondern einfach aus Frust ein bisschen rumgebastelt weil ich dachte das wird jetzt so eine 3 Monats Odyssee.
Aber siehe da: das ADSL Lämpchen leuchtete nach kurzer Zeit konstant. Also losgegangen und ein Telefon geholt, reingestöpselt: freizeichen!
Schnellstmöglich bei der Hotline angerufen und gefragt was das mit dem neuen Technikertermin auf sich hat. Das wusste die Frau auch nicht aber wir haben jetzt einfach mal keinen neuen ausgemacht.
Nehme mal an dass der T-com-Techniker irgendwo irgendwas gemacht hat und Alice nicht davon unterrichtet wurde, dass der Fall erledigt ist.
Naja, es geht.
Gut geschult hat mich die Hotline-Dame gleich auf die günstige Option Mobile hingewiesen; das wäre doch was für uns. Da erst ist mir aufgefallen, dass ich die SIM-Karten, die ich schon bestellt hatte, noch nicht bekommen hab'.
Auch steht in der Kundelounge mein Auftragsstatus noch auf "4". Der Text der früher da stand ist aber verschwunden. Dafür steht jetzt unter "1" wieder dieser Standardtext. Die Frau hat irgendwas von aktivieren gesagt.
Kommen die einfach demnächst? Muss ich noch was machen?
a.j.: Die Forenbetreiber sollten sich dass auf jeden Fall entlohnen lassen. Die kurze Kündigungsfrist und das nette Forum haben mich dazu bewogen "es einfach mal zu probieren". Habe ja schon viel hier gelesen in den letzten Monaten ohne dass ihr Notiz von mir genommen habt