Alice Bestellung noch nicht durch und hab schon genug

Hallo,
habe November 07 eine Bestellung bei Alice für Telefon- und Internetflatrate mit Portierung meiner Rufnummer von meinem alten Anbieter getätigt.
Habe dann auch irgendwann einen Brief von Alice bekommen mit Kundennummer und LogIn Daten für das Alice Portal und einem Formblatt für die Rufnummernportierung, das ich ausfüllen und an Alice zurückfaxen sollte. Gesagt, getan.
Nachdem dann lange nichts passiert ist habe ich Anfang Januar 08 bei Alice angerufen, um mich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen. Der Mitarbeiter sagte mir, Alice hat das Formblatt, das ich zurückfaxen sollte, erhalten und hat meinem alten Anbieter den Portierungsauftrag mit Datum zum 20. Februar geschickt. M-Net (der besagte Anbieter) habe aber noch nicht geantwortet, es sei ja noch Zeit bis dahin und ich solle mich noch gedulden.
Anfang Februar habe ich nochmal bei Alice angerufen, was denn los sei. Immer noch keine Antwort von M-Net. Also dachte ich mir, ich könnte das vielleicht (soweit wie möglich) selbst in die Hand nehmen, und habe bei M-Net angerufen. Die haben von Alice aber nichts erhalten, wurde mir da erklärt. Habe dann bei Alice darum gebeten, die Portierung nochmal an M-Net zu schicken, der Mitarbeiter sagte mir das sei kein Problem und er würde sich darum kümmern.
Der Umstellungstermin verstrich und es passierte nichts. Ein weiterer Anruf bei Alice: Ja, hmm, M-Net hat noch nicht geantwortet. Ich solle mich doch noch etwas gedulden, das klappt bestimmt noch. M-Net sagt aber weiterhin, sie hätten nichts erhalten.
Habe mich dann schriftlich an M-Net gewandt und mein Problem geschildert. Das ganze wurde dann vom Kundendienstleiter persönlich bearbeitet. Heute kam aber die schriftliche Antwort von ihm: M-Net hat nichts von Alice erhalten, ich solle mich an Alice wenden.
Bei Alice werde ich weiter vertröstet, M-Net hat leider noch nicht geantwortet, der Mitarbeiter könne da auch nichts machen.
Ich habe das Gefühl die Leute bei der Hotline können oder wollen einem nicht weiterhelfen.
Ich werde dann meinen Auftrag bei Alice wohl stornieren - oder hat jemand einen Vorschlag was ich jetzt noch tun könnte?
Danke und Gruß
habe November 07 eine Bestellung bei Alice für Telefon- und Internetflatrate mit Portierung meiner Rufnummer von meinem alten Anbieter getätigt.
Habe dann auch irgendwann einen Brief von Alice bekommen mit Kundennummer und LogIn Daten für das Alice Portal und einem Formblatt für die Rufnummernportierung, das ich ausfüllen und an Alice zurückfaxen sollte. Gesagt, getan.
Nachdem dann lange nichts passiert ist habe ich Anfang Januar 08 bei Alice angerufen, um mich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen. Der Mitarbeiter sagte mir, Alice hat das Formblatt, das ich zurückfaxen sollte, erhalten und hat meinem alten Anbieter den Portierungsauftrag mit Datum zum 20. Februar geschickt. M-Net (der besagte Anbieter) habe aber noch nicht geantwortet, es sei ja noch Zeit bis dahin und ich solle mich noch gedulden.
Anfang Februar habe ich nochmal bei Alice angerufen, was denn los sei. Immer noch keine Antwort von M-Net. Also dachte ich mir, ich könnte das vielleicht (soweit wie möglich) selbst in die Hand nehmen, und habe bei M-Net angerufen. Die haben von Alice aber nichts erhalten, wurde mir da erklärt. Habe dann bei Alice darum gebeten, die Portierung nochmal an M-Net zu schicken, der Mitarbeiter sagte mir das sei kein Problem und er würde sich darum kümmern.
Der Umstellungstermin verstrich und es passierte nichts. Ein weiterer Anruf bei Alice: Ja, hmm, M-Net hat noch nicht geantwortet. Ich solle mich doch noch etwas gedulden, das klappt bestimmt noch. M-Net sagt aber weiterhin, sie hätten nichts erhalten.
Habe mich dann schriftlich an M-Net gewandt und mein Problem geschildert. Das ganze wurde dann vom Kundendienstleiter persönlich bearbeitet. Heute kam aber die schriftliche Antwort von ihm: M-Net hat nichts von Alice erhalten, ich solle mich an Alice wenden.
Bei Alice werde ich weiter vertröstet, M-Net hat leider noch nicht geantwortet, der Mitarbeiter könne da auch nichts machen.
Ich habe das Gefühl die Leute bei der Hotline können oder wollen einem nicht weiterhelfen.
Ich werde dann meinen Auftrag bei Alice wohl stornieren - oder hat jemand einen Vorschlag was ich jetzt noch tun könnte?
Danke und Gruß