habe da ein problem.
wollte von alice fun flat auf alice fun max flat wechsel.hatte schon ewigkeiten versucht dies zu tun bis es irgendwann nach monaten dann doch klappte.
später kam kam nebenbei eine kleine info die mcih dazu veranlasste diesen auftrag zu widerrufen.
aber pustekuchen es sei zu spät gewesen sagte man mir.
dann stand der technicker bei mir zu hause und ein modem kam ins hausgeflattert.den technicker habe ich weg geschickt mit der begründung ich habe meinen auftrag bereits wiederrufen.
nun hat allice aber trotzdem alles umgesteltt, obwohl ich aber dutzende male da angerufen habe, dass ich das nicht will.
wie seht ihr das.da steht doch unter der auftragsbestätigung :
Widerrufsbelehrung: Sie können Ihren Auftrag innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen in
Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung eines eventuell überlassenen Mobilfunkgeräts
(Handy) widerrufen. Die Frist beginnt mit Zugang der Auftragsbestätigung bei Ihnen. Soweit Ihr Auftrag
auch die Lieferung eines Handys umfasst, beginnt die Frist nicht vor Zugang dieses Gerätes bei Ihnen.
Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder des Handys. Der Widerruf
in Textform ist zu richten an: HanseNet Telekommunikation GmbH, Überseering 33a, 22297 Hamburg, EMail:
info@alice-dsl.de. Handyrücksendungen richten Sie bitte an: HanseNet Telekommunikation GmbH,
c/o Brightpoint Germany GmbH, Gottbillstraße 19, 54294 Trier.
und das habe ich per email gemacht.also müste ich doch recht behalten oder?
zur näheren info.die auftragsbestätigung von alice habe ich am 25.4.2008 bekommen.
widerrufen habe ich sie am 2.5.2008
umgestellt wurde es am 8.5 seit dem gilt der neue tarif
bitte helft mir.ich habe die schn...ze so voll. wie soll ich nun weiter reagieren
danke schon mal im vorraus
diese tausend telefonate mit den ganzen gebühren und doch kommt keine lösung.man lässt mich damit hängen.