/dev/null hat geschrieben:Grats!
Ich würde mich, wenns Probleme gibt, immer direkt an die Hotline wenden. Die Agenten brauchen Dich ohnehin vor Ort und da bist Du nicht wenn Du beim Berater bist
/dev/Null hat geschrieben:wenns schnell gehen soll, wäre es besser.
/dev/null hat geschrieben:In die Alice Lounge kannst Du schon rein, und die E-Mail sollte auch schon gehen.
/dev/null hat geschrieben:im zweifelsfalle ruf mal an und frag nach, ob alles glatt gelaufen ist und die Hardware unterwegs ist.
Kenny hat geschrieben:Wenn Du jetzt noch ein Kabel von "DSL/TEL" zu "S0" ziehst, wirst Du sogar mit dem Telefon glücklich
Alles andere ist korrekt angeschlossen (und hoffentlich auch in der Fritz.Box eingestellt).
Greetz Kenny
Kenny hat geschrieben:Such dir einen aus
Greetz Kenny
Zurück zu Auftrag & Anschaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste