Ich war im letzten Jahr noch AOL kunde und hatte einen Tarif mit Freiminuten. Dieser lief über Jahre problemlos. Dann ab Februar 07 wurden die Abrechnungen immer höher. Mein Problem war, dass ich jedesmal wenn ich meine Abrechnung im Internet einsehen wollte eine Störungsmeldung bekam. Da ich etwas busy war schlurte das so hin bis im dann im Februar08 die Abrechnung aus Dezember 07 öffnen konnte - und grosse Überraschung: trotz Auslandsaufenthalt wurden mir täglich um 16.49Uhr 1Std 40min 55sec abgrechnet. Der Anruf bei ALICE ergab dass angeblich ein technischer Fehler vorgelegen hätte und man mir das nun Gutschreiben würde. Ist natürlich nicht passiert. Erneuter Anruf im Mai - jaaa, man prüft noch in der Abrechnungstelle. Dann im Juni wieder Anruf -ein frecher Mitarbeiter teile mir mit dass ich nun leider Pech hätte, denn die Einspruchsfrist wäre ja abgelaufen. Ich hätte das Schriftlich machen müssen. Einzelheite der witeren Gespräche mit den Hotline Leuten verkneife ich mir - man kommt nicht an kompetente Vorgesetzte.
Also schriftlich im Juni trotzdem Einspruch + Beschwerde eingelegt. Keine Reaktion. Diverse e-mail geschickt. Nix. dann immerhin am 22.8 die e-mail dass man diesen komplexen Sachverhalt nicht schriftlich klären könne sondern um meinen Anruft bittet. HAHA sehr witztig - und dann heisst es wieder nur schirftliche Beschwerden werden anerkannt.
Ergebnis des Gesprächs war dass die Frau null Ahnung hatte, den Brief nicht kannte und natürlich nicht helfen konnte.
Also bleibt nun nur noch der Rechtsweg - die Anwälte freuen sich.
Zentrale Frage ist: Hat noch jemand solche Abrechnungen mit täglich exakt den gleichen Zeiten von AOL bekommen