Hallihallo,
seit nun fast 3 Monaten warten wir auf eine Schaltung unseres Anschlusses u. nichts passiert.
In der Alice-Lounge heißt es unter Schritt 3, das der Anschluss ab 18.12.2007 geschaltet werden kann
u. es wird auf Nachricht seitens der Telekom gewartet. In regelmäßigen Abständen ruf ich nun seit dem die kostenpflichtige
Hotline an, um mich über den Stand u. deren Problem zu informieren. Leider sagen sie mir immer nichts anderes als das
wir uns weiter in Geduld üben sollen (angeblich sind bereits 4 oder 5 Mahnungen an die Telekom gesendet worden).
Auf meine Frage, ob es noch Wochen dauern kann, wird dies als möglich gesehen.
Angeblich kann Alice keine Schritte unternehmen unseren Anschluss vorwärts zu bringen bzw. die Telekom unter Druck setzen.
Ich/wir sind ratlos, was wir tun können. Seit 2 Monaten wohnen wir nun ohne Telefon/Internet u. müssen auf unsere teuren
Pre-paid Handys zurückgreifen bzw. können dank eines netten Chefs auch mal kurz von der Arbeit aus ins Internet.
Wir sind maßlos enttäuscht von Alice u. wissen nicht weiter???
Was kann man tun? Wie kann ich als Endverbraucher meinem Ziel näher kommen?
Wie ist meine rechtliche Situation?
Auf meine Frage: "Da kann ich also nur Warten oder den Vertrag kündigen..." bekomme ich seitens Alice nur ein "Ja"
LG
Olodan
P.S.: Jeder der mit dem Gedanken spielt sich von Alice ein Anschluss legen zu lassen sollte es sich z.Z. seeehr gut überlegen.
denn die Wartezeiten sind enorm u. der Service hat im Vergleich zu früheren Zeiten auch nachgelassen. Wie gesagt, wir warten seit 3 Monaten
u. leider sind wir auch nicht die einzigen. Fazit: z.Z. kann Alice leider nicht das halten, was es verspricht!!!