Seite 1 von 1

online Beratung

BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2007, 14:12
von sheena
Da hab ich mal versucht ne Frage bei der Online Beratung zu stellen und bekomme dann diese Antwort ;(

"Die Live Online-Beratung dient der Unterstützung bei der Erstbestellung eines Alice Anschlusses. Da wir keine Möglichkeit haben, Ihre Alice Kundendaten einzusehen, können wir Ihnen leider zu Ihrem Anliegen nicht weiterhelfen"

BeitragVerfasst: So 25. Nov 2007, 20:34
von /dev/null
lol??? joo

RE: online Beratung

BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2007, 10:25
von Torsten68
Original von sheena
Da hab ich mal versucht ne Frage bei der Online Beratung zu stellen und bekomme dann diese Antwort ;(

"Die Live Online-Beratung dient der Unterstützung bei der Erstbestellung eines Alice Anschlusses.

Also wenn ich Erstkunde bin und Bestellen möchte Richtig?

Da wir keine Möglichkeit haben, Ihre Alice Kundendaten einzusehen, können wir Ihnen leider zu Ihrem Anliegen nicht weiterhelfen"


Aber wenn die doch noch keine Daten haben?

Komisch :aua

BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2007, 14:35
von sheena
Ja , die ist nur dafür da Fragen zu beantworten, wenn Du noch kein Alice Kunde bist.
Dann sollten die das aber unter dem Button vermerken und nicht erst die Leute tippen lassen X(

BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2007, 15:19
von /dev/null
Ja, das wäre sinnvoll.

BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2007, 15:53
von Pierre
bei mir konnte net mal das bei der erstbestellung helfen.

ich habe das über online-bestell-formular gemacht und da gab es ein problem, und da wurde mir gesagt das die mir ohne daten nicht helfen könnten, ich solle mich übers tele melden und meine daten angeben

öhm??? bei ner erstbestellung?? naja.....war halt schade