Als erstes möchte ich mal folgendes klarstellen. Nach meinem letzten Beitrag, auf den sich diese Diskussion wohl bezieht, hatte
rolf48 bereits normal geantwortet, hat sich dabei nicht über meine Kinderstube echauffiert oder es als doof, böse oder schräg empfunden. Er hatte in seiner Antwort behauptet das nun doch ein Brief vorliege in dem die lange Vertragslaufzeit bestätigt würde. Ich habe ihm darauf, natürlich freundlich und sachlich, geantwortet das es sich dabei um keine generelle Aussage handelt sondern um eine Auftragsbestätigung oder geänderte Vertragsunterlagen deren Inhalt ja telefonisch zugestimmt wurde. Zudem hatte ich noch mit einem Link auf die Alice-Seite darauf hingewiesen das es sehrwohl auch noch die Möglichkeit der monatlichen Kündigung gibt. Diese beiden Beiträge sind leider bei dem
Serverausfall am 16.03.2010 verloren gegangen. Deshalb ist es für mich doch befremdlich warum er sich jetzt nachträglich noch aufregt, evt. weil nun auch seine letzten Argumente widerlegt worden sind? Die Angelegenheit wurde übrigens bereits mit dem ADMIN
OlliMe einvernehmlich geklärt.
Bubu hat geschrieben:Der Vergleich ist um genau zu sein gänzlich unsachlich.
Der Vergleich in keinster Weise unsachlich, den findest du in allen Brachen in verschiedensten Variationen wieder, egal ob bei Providern, Zeitschriften Abos, im Supermarkt, beim Heizöl oder bei Stromanbietern. Wer etwas günstiger haben will muß in den sauren Apfel beissen und längere Laufzeiten, Mengenabnahmen oder Vorauszahlungen in Kauf nehmen. Und es spricht ja auch nichts dagegen seine persönliche "Geiz-ist-geil-Metalität" auszuleben, aber dann bitte keine Klagen über die Nebenwirkungen. Ich finde es auch verwunderlich das gerade du den Vergleich als unsachlich ansiehst denn ich darf
dich einmal aus
diesem Thread zitieren:
Bubu hat geschrieben:Wenn ein Salespartner mit 200 Euro Einkaufsgutschein lockt (wie bei MM und Saturn) dann schaut niemand mehr auf das was eigentlich ist. Das ist wie mit Leuten die über Videotext & Co. bestellen. Da bestellen Leute am Rande des Ruins Alice Comfort um n Laptop oder Handy zu bekomnen. Geschichten gibt es da genug....
---Bubu hat geschrieben:@Undertaker
Dann so zu tun als seien die User zu doof verfehlt das Thema und irgendwie kam deine Aussage etwas schräg rüber, wie rolf es ja schließlich auch empfand.
Manche Leute reagieren halt ein wenig überempfindlich, aber das ist mir egal, damit kann ich leben. Das du mir aber unterstellst das ich die User als doof einschätze ist schon sehr grenzwertig und entspricht keinesfalls der Wahrheit. Aber das du dich gern mit den Moderatoren anlegst haben wir ja schon in einem anderen Thread bei
Corrado-HH gesehen. Wir werden das mal im Auge behalten. Da du mich persönlich angesprochen hast möchte ich dich nochmals darauf hinweisen das du doch bitte deine Meinung betreffend einzelner Personen per PN zuklären hast.
Bubu hat geschrieben:Aber am Ende kommen wir zu der Aussage das deine Schwester oder wer auch immer sich keine Sorgen machen muss und alles beim alten belassen kann bzw. über die Hotline auch ggf. einfach in den Fun Tarif wechseln kann.
Auch diese Aussage ist falsch. Der Vertragswechsel ist gelaufen, schriftlich bestätigt und hat nun eine MVLZ von 24 Monaten, da kann man nicht einfach mal so die Hotline anrufen und Wechselspielchen veranstalten.
Abschließend sei noch erwähnt das ich diesen Beitrag trotz der späten bzw. frühen Stunde in hellwachem Zustand verfaßt habe.
Und wie heißt es jetzt wieder mal so schön - bitte
BTT