problem mit sl2 141-i modem router

problem mit sl2 141-i modem router

Beitragvon trixxxa » Mo 9. Mär 2009, 01:13

also ich habe hier seit kurzem einen neuen router gekriegt von alice...doch es gibt einfach nur probleme....im moment geht entweder mein rechner und der von meiner mum (sind normal über lan angeschlossen)oder es geht nur meiner.oder es geht nur der von meiner mum und ihr laptop (laptop ist über wlan)
ich kriege es einfach nicht hin das alle 3 gleichzeitig laufen....
außerdem schmiert das internet öfter mal am tag ab...hab manchmal im abstand von 2 min kein internet mehr...fleige einfach raus....versuche dann den router wieder zu verbinden doch er macht es nicht...erst nach wenigen minuten später kriegt er es wieder selber hin
es kann aber finde ich ne sein das ich mehrmals am tag einfach aus dem inet fliege....
ich bin nur am kotzen hir. seit dem dieser router da ist habe ich nur probleme mit dem ding

mfg
trixxxa
Frischling

Produkt: Alice Fun

Re: problem mit sl2 141-i modem router

Beitragvon Kenny » Mo 9. Mär 2009, 20:18

Hast Du das SL2 bereits als Router konfiguriert (siehe http://www.alice-community.de/wiki/index.php?title=SL2)?

Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÜR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Kenny
Profi

Re: problem mit sl2 141-i modem router

Beitragvon trixxxa » Di 10. Mär 2009, 00:22

ja habe es wie in der alice anleitung getan....im moment laufen wieder alle rechner drüber...aber das ding spint irgentwie nur rum...
trixxxa
Frischling

Produkt: Alice Fun

Zurück zu Modem / Router