Guten Tag
Langsam spiele ich mit dem Gedanke zu einem anderem Anbieter zu Wechseln.
Vor einigen Tage hab ich die Technik über die teure Hotline angerufen wegen Verbindungsabbrüche und geringen Downloade.
Dort konnte man mir nicht helfen da ja keine Original Hardware am Anschluss ist (diese nicht original Hardware ist aber schon seit bestehen des Vertrages bei Ihnen angeschlossen und hat nie Probleme gemacht)
Das seltsame ist das kurz nach meinem Anruf auf einmal der Downloade einigermaßen erträglich war( wurde wohl doch ein wenig geschraubt) wenn auch nur ca. 12000KBit/s bezahlt wird eine 16000.
Die Verbindungsabbrüche bestehen weiterhin (man gewöhnt sich notgedrungen dran)
Aber was in den letzten Tagen wieder abgeht ist unmöglich.
alleine in den letzten 2 Stunden 4 Timeouts/Verbindungsabbrüche die Abrüche davor haben wir gar nicht mehr gezählt.
Wir werden uns das noch bis ende des Monats anschauen sollte sich das nicht bessern werden wir Wechsel .
Torsten68 hat geschrieben:wenn auch nur ca. 12000KBit/s bezahlt wird eine 16000.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Eine technische Überprüfung Ihres DSL-Anschlusses ergab, dass Ihnen derzeit bis zu 14108 kbit/s Download und bis zu 1037 kbit/s Upstream zur Verfügung stehen. Weiterhin ist die physische Beschaffenheit Ihres Anschlusses einwandfrei.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste