langsam reißt mir der Geduldsfaden.
Erst im Ende Oktober, Anfang November hatte ich Probleme mit meinem Telefonanschluss.
Internet geht, aber kein Anruf geht raus und keiner kommt rein.
Damals kaufte ich mir erst mal ein neues Telefon, was dann ja auch nicht ging weil es die Leitung war.
Die irgendwann dann nach 10 Tagen plötzlich wieder ging.
Ohne Reparatur! .Zwei Termine mit der Telekom platzten und zwei halbe Arbeitstage Wartezeit gingen drauf.
Warum das plötzlich wieder ging und was da los war wurde mir (selbstverständlich) nicht mitgeteilt.
Ich erfuhr nur durch Zufall von einem Bekannten, der ebenfalls in HH wohnt, im gleichen Einzugsgebiet, das die das
fast gleichzeitig auch hatten.
Jetzt hab ich wieder dasselbe Problem!
Telefon tot, Internet geht.
Und das vor Weihnachten und das obwohl ich das Telefon Geschäftlich brauche. Man man man.
Jetzt kann ich mich in die Kälte stellen und die Hotline anrufen (Prepaid O² geht die Nummer nicht) und wieder werden
sie mir die Telekom schicken wollen für deren Zeitspannen ("...bitte seien sie zwischen 9:00 - 16:00 zuhause") ich
keine Zeit hab. Also hab ich irgendwann erst im neuen Jahr wieder einen Anschluss


Ich habs echt langsam satt, deswegen schreib ich das hier auch, Tips gibts da 'eh nicht wie ich das seh, außer vielleicht wie
ich mich Alice gegenüber noch verhalten soll, denn langsam könnt ich unfreundlich werden.
Aber Wayne?, ...wie mein Nick es schon sagt.
Wayne interessierts, ...dort was den anderen dadurch für finanzielle (geschäftlich)
Nachteile entstehen. Es sind ja nicht die Nachteile von Alice-Hansenet.
Langsam wäre mal, wie das bei anderen Firmen Gang und Gäbe ist, mindestens mal 'ne freie Monatsrate fällig.
Ein Wechsel dorthin wäre ja auch eine Idee. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neues Glück!

Tut mir Leid wenn ich die Weihnachtsstimmung unterbreche, aber für mich hängt viel von dem Anschluss ab, auch an WEs.
MfG
Wayne
PS: Wenns für jemand wichtig ist. Mein Tarif ist Alice Fun, Analog.
Gebiet: Hamburg, Stadteilbezirk: Wandsbek/Tonndorf