OK. Danke für die Antwort....
1. Der Kundenberater hat den DSL-Anbeiter Wechsel versprochen bzw. behauptet es sei kein Problem.
Wenn ich beim alten noch nicht kündigen kann, würde der Auftrag bei Alice automatisch hinfällig werden.
Habe ich schriftlich vorliegen (Online-Beratung-Protokoll)!!!
2. der DSL Anschluss (Alice Flat Light mit MVLZ 24 Monate) kam zustanden!
Angebot kann man einsehen unter:
http://www.payback.com -> alice
3. Nachdem ich mich bei meinem alten Anbieter erkundigt habe, weshalb mir weiterhin die Grundgebühr berechnet wird, ging mir ein Licht auf!
4. Der Kundenberater hat mich diesbzgl. falsch beraten (nur zur Info! ich hatte mich davor auch 2 Mal telefonisch beraten lassen - immer mit der selben Falschauskunft)
5. ERGEBNIS: Weder die Beratung hat gestimmt, noch die Einhaltung des Angebots, so dass ich LAUT behaupten kann ALICE SUCKS!!!
6.& 7. = trotz mehrfacher Beantragung eines Sonderkündigungsrechts, Rücksendung des WLAN Modems und mittlerweile horenden 0180-Telefonkosten, weil sich die Kundenberater am Telefon dazu nicht äussern können oder etwas veranlassen können.... RATE ICH JEDEM VON EINEM ALICE ANSCHLUSS AB!!!
Daher meine Frage an den UNDERTAKER!
Welche Instanz ist für die Ausbildung der Kundenberater bzw. Kundenbetreuer (macht keinen Unterschied, weil man beide Gattungen in der Pfeife rauchen kann) zuständig? Dem würde ich gerne mal was erzählen! Wenn man nur auf die Verkaufsprovision schielt kommt so ein Durcheinander zustande!
KANN MICH JEMAND BERATEN UND MIR EINEN HINWEIS GEBEN - der SINN macht, bitte!
DAAAANKE!!!