Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen
Also ich habe folgendes Problem. Ich habe seit einem halben jahr mit meinem Mitbewohner Alice-DSL. Bin eigentlich sehr zufrieden wenn da nicht diese kleinen Problemchen währen.
1. Ich will oft bei meiner Mutter ins netz aber die hat T-Online. Wenn ich das versuche schaltet sich immer wieder der Einwahlassistent ein und versucht eine WLAN-Verbindung herzustellen. Hab es noch nie geschafft diesen abzustellen! Problem dabei ist dass die Verbindung dadurch sehr langsam wird, da er immer wieder erscheint! Onlineradio funktioniert auch nicht. Ausserdem funktionieren keine verknüpfungen mehr mit dem real- oder mediaplayer. Als nächstes kann ich dann auch keine E-MAILS mehr über Outlook empfangen!
:-haudrauf) Manchmal bin ich da echt am verzweifeln
2. Wie gesagt wohne ich mit meinem Mitbewohner zusammen. Da wir oft gemeinsam zuhaus sind würden wir auch manchmal gern gemeinsam das I-net nutzen. Wir kommen jetzt nur getrennt rein - also nicht beide gleichzeitg. Gibt es dafür eine Lösung? Siemens SL2-141-l
Da ich nicht der absolute Experte bin, bitte ich um einfache und verständliche Antworten wenn es möglich ist.
Freue mich auf eure Antworten und danke im vorraus
:-confus)